Welche Monster gehören auf welche Insel? (Rune Factory - Oceans)

Hallo! So ich hab echt ein Problem und zwar: ich hab jz schon ne hübsche Ansammlung an Monstern welche gemüse etc anpflanzen...nur leider pflanzen sie nicht immer das an was ich will obwohl in ihrer beschreibung steht dass sie es anpflanzen. Woran liegt das? könnte es daran liegen dass ich sie nich auf der richtigen insel platziert hab? woher weiß ich WELCHES MONSTER auf WELCHE INSEL gehört?

bitte antwortet so schnell wie möglich ich verzweifel noch X_X

Frage gestellt am 18. März 2013 um 13:24 von HoroHoro

1 Antwort

In Rune Factory Oceans kann jede Feldfrucht auf jeder Insel, mit Ausnahme der Winterinsel, angebracht werden, es ist eine Laune der Monster was sie anbauen. Die Vorzüge ein Obst oder Gemüse auf eine bestimmten Insel anzupflanzen liegen darin dass die Chancen höher sind Riesenfrüchte zu bekommen. Ich glaub auch dass es ein wenig vom Freundschaftsgrad abhängt, vorallem wenn es um besondere Früchte oder Blumen geht.

Antwort #1, 18. März 2013 um 19:50 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)