Entführung (Sims 3 - Jahreszeiten)

Hallo, folgende Fragen:
Kann mein Sim entführt werden wenn er der einzigste im Haushalt ist?
Wenn ja: Was passiert in der Zwischenzeit?
Werden die Sims ab und zu nach einer Entführung schwanger?
Geht das auch bei männlichen Sims?

Frage gestellt am 18. März 2013 um 13:45 von Maraoni

10 Antworten

ja auch männliche sims werden schwanger, was passiert wenn du nur einen sim hast kann ich dir leider nicht sagen, hab 4 sims und 2 tiere (katze♥ und hund ♥ ) die wohnen in einer riesigen villa ( von mir gebaut) hab das spiel auch seit november und wurde noch nie entführt und weiß es deshalb nicht , sorry.

lg

Antwort #1, 18. März 2013 um 16:02 von Sunshine10

Ich baue mir auch riesige Villen, da hat man wenigstens alles.

Antwort #2, 19. März 2013 um 12:56 von Maraoni

Jepp da hast du recht maraoni ;)
Lieber Cheats benutzen und eine riesige Villa mit Pool und allemmöglichen bauen , da hat man auch alles wie du gesagt hast , als ohne Cheats ein Mini Haus zu haben ;)

Antwort #3, 19. März 2013 um 15:37 von Sunshine10

Ich habe immer dieses Problem mit den wenigen Zimmern, entweder es sind zu wenig oder sie reichen aus, dafür gibt es aber nur wenige Badezimmer. Ohne ausreichende Badezimmer kann ich den Morgenrhythmus nicht einhalten -.- naja.

Antwort #4, 20. März 2013 um 15:36 von Maraoni

Wenn der sim der einizige Sim im Haushalt ist, kann er mein ich nicht entführt werden. Das war bei mir so. Dann hab ich ne streunde katze adoptiert und jetzt werd ich ständig wenn ich zwischen miternacht und 4 uhr morgens die galaxie mit dem Teleskop absuche entführt. Innerhalb 7 nächten 5mal ;). Aber mein Mann wurd noch nicht schwanger, obwohl die wahrscheinlichkeit dass er schwanger wird bei 75% liegt. Irgendwas muss ich da falsch machen :( , aber wenn ich das nächste mal entführt werde cheate ich den alien einfach in den Haushalt! ;)

Antwort #5, 25. März 2013 um 19:33 von Wildfang

Habe ich auch schon gemacht. Danke.

Antwort #6, 25. März 2013 um 21:42 von Maraoni

Jetzt hab ich nen Ailen in den Haushalt gecheatet UND bin schwanger xD ich freu mich schon aufs Ailen Baby

Antwort #7, 27. März 2013 um 21:48 von Wildfang

Meines ist bereits zum Kleinkind heran gewachsen :D

Antwort #8, 28. März 2013 um 10:52 von Maraoni

Ey wie geht den der Cheat zur Riesenvilla? :o

Antwort #9, 03. April 2013 um 19:22 von Bluemchen99

Motherlode
dadurch bekommst du 50.000simoleons.

Antwort #10, 03. April 2013 um 20:13 von Maraoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)