Neues Batman Game ? (Arkham City)

Kommt dieses Jahr ein neues Batman Game raus ?

Frage gestellt am 18. März 2013 um 13:47 von Acconnorman

25 Antworten

Ja es wurde bereits angekündigt das Ende des Jahres ein weiterer Ableger folgen soll.

Antwort #1, 18. März 2013 um 17:21 von watchmen

Soll allerdings auch ein prequel sein, eine Geschichte mit Jokers ersten Begegnungen.

Antwort #2, 20. März 2013 um 07:10 von Beranu

Was nicht offiziell bestätigt wurde lieber Beranu

Antwort #3, 21. März 2013 um 19:06 von AlboTheKiller

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Ohne Joker geht halt nichts ;)
Wo glaubt ihr, dass es spielen könnte?

Antwort #4, 21. März 2013 um 22:53 von legogamersimon

In einem abgesperrten Bereich in Gotham...? Oder bei Bruce zu Haus?!? :D

Antwort #5, 21. März 2013 um 23:21 von Beranu

Bruce allein daheim xD

Antwort #6, 21. März 2013 um 23:25 von legogamersimon

Nochmal in arkham city oder blüdhaven?

Antwort #7, 21. März 2013 um 23:26 von Beranu

Naja, Arkham City wurde ja erst später aufgemacht, nach Asylum und die Geschichte soll ja vorher spielen.
Vielleicht BLACKGATE! Im Arkham fragt Joker Batman ja, wie es kommen könne, das Hunderte von Gefangenen hierher, nach Asylum kommen.
Wegen dem Brand

Antwort #8, 21. März 2013 um 23:31 von legogamersimon

Ja klingt gut!

Antwort #9, 21. März 2013 um 23:47 von Beranu

Aber was für neue Gagdets könnte Batman haben?
Welche Gegner kommen diesmal dran?

Antwort #10, 21. März 2013 um 23:52 von legogamersimon

Es wär schön wenn Batman endlich mal tauchen könnte. Und Bewegungsminen wären vom Unterhaltungswert auch sehr gut.

Antwort #11, 22. März 2013 um 17:38 von watchmen

Hmm, tauchen passt irgendwie nicht zu Batman, finde ich zumindest…

Antwort #12, 22. März 2013 um 21:56 von legogamersimon

eins steht fest es wird geil

Antwort #13, 23. März 2013 um 14:02 von Acconnorman

Da Batman auch Fahrzeuge zu Wasser besitzt muss er auch tauchen können.

Antwort #14, 23. März 2013 um 18:58 von watchmen

Ob tauchen oder nicht, eIne frei zugängliche Stadt wie Gotham mit diverser Ökonomie wie in AC wäre schon super und vielleicht auch noch ein bisschen DetektivArbeit im batcave... Das wäre fortschrittlich! Ein kleiner Genremix mit Flugpassagen und AutoFahrten und zack bestes Spiel 2013!

Antwort #15, 24. März 2013 um 01:32 von Beranu

Ja, so Flugpassagen und Autofahrten wären cool.
Aber in LEGO Batman 2 gibt's auch so was, allerdings fliegt und fährt man während der Missionen auf festgelegten Routen.
Sonst kann man frei rumfahren.
Also mir fällt jetzt aber auf die schnelle auch nicht ein, wie man das während der Missionen stark ändern soll...

Antwort #16, 24. März 2013 um 20:49 von legogamersimon

Eigentlich hatter Arkham City ausreichend Nebenmissionen. Und Sachen wie das Flugzeug wird es wohl kaum geben da die Stadt ja überschaubar bleiben sollte.

Antwort #17, 25. März 2013 um 17:49 von watchmen

Für mich ist die Story wichtig, aber die Herausforderungen sind mir über den Kopf gewachsen, die können ruhig mehr Nebenmissionen einbauen.

Antwort #18, 25. März 2013 um 21:32 von legogamersimon

Ich finde die Challenge Maps pure Zeitverschwendung da man hier kaum spielerische Freiheiten hat oder du nur deine Tastenreaktion testen kannst.

Antwort #19, 26. März 2013 um 17:48 von watchmen

Ich habe auch nur ein paar davon gespielt.
Aber viele Nebenmissionen und ne lange Story(die auch gut sein sollte) wären schon mal eine sehr gute Basis(für mich).
Dann noch nützliche Gagdets, gute Kämpfe und Jägermissionen mal zwischendurch(in der Story oder den Nebenmissionen).
Und auf jeden Fall muss der Riddler dabei sein. ; )

Antwort #20, 26. März 2013 um 20:16 von legogamersimon

NEIN! Nicht nochmal riddler Trophäen!

Antwort #21, 27. März 2013 um 09:31 von Beranu

Wer zwingt dich, die Mission zu machen?

Antwort #22, 27. März 2013 um 13:59 von TomCarpenter

Es wäre cool, wenn man wählen könnte was man machen will, um 100% zu erreichen.

Antwort #23, 27. März 2013 um 20:05 von legogamersimon

Quatsch. 100% sind dazu da, um die sich zu verdienen, nicht um 'ne Belohnung dafür zu kriegen, 'nen Großteil links liegen zu lassen.

Antwort #24, 27. März 2013 um 21:15 von TomCarpenter

Naja, man könnte ja ich mehrere Editions machen, je nach Geschmack halt.

Antwort #25, 27. März 2013 um 21:31 von legogamersimon

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)