Leuchtende Autos (Multiplayer) (GTA 4)

Bei gta IV gibt es mansche Spieler Die leuchtende getunte Autos haben
Wie haben die das gemacht

Frage gestellt am 18. März 2013 um 14:18 von gelöschter User

10 Antworten

Das sind Hacker...oder sie haben einen Hacker beklaut^^.

Antwort #1, 18. März 2013 um 18:07 von DNA-MP91

Wie Hecken die denn ?

Antwort #2, 18. März 2013 um 20:56 von gelöschter User

Na genau weiß ichs nicht^^. Ist immerhin verboten und wenn man erwischt wird, wird man gebannt. Die meisten Leute hacken nicht selber, sondern laden sich ein Programm runter, welches von einem Hacker entwickelt wurde. Dann können sie Codes eingeben (sprich cheats) um gewisse Effekte hervor zu rufen. Was genau kommt auf die Mod an...

Antwort #3, 19. März 2013 um 03:29 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
danke ^^

Antwort #4, 19. März 2013 um 06:54 von gelöschter User

das ist alles falsch. du brauchst eine jailbreak ps3 und lädst dir ein GTA IV mod menu drauf. du kannst dann halt auf deine andere ps3 datentransfer machen oder mit deiner jailbreak ps3 hosten...ist dir halt selbst überlassen. Die bannen nicht für GTA IV modden nur bei neueren spielen wie zb MW3,bo2 usw

Antwort #5, 19. März 2013 um 09:06 von Paaqo_xD

Na klar bannen die dich wenn die dich erwischen (die suchen bloß nicht). GTA 4 hat bloß keinen wirklichen Mod-Sucher-Server. Aber wenn du dich über einen Mitspieler beschwerst, der eine Mod nutzt, ist der weg vom Fenster. Du glaubst doch wohl nicht dass sies toll finden wenn Leute im MP unendlich Leben haben und Raketen verschiessen wie andere Leute Projektile. Und sonst habe ich es doch soweit korrekt gesagt. Man ladet sich ein Programm runter, sprich eine Mod., die von einen Hacker erstellt wurde. Denn eine Mod wird entweder von dem Spielehersteller erstellt oder von einer Einzelperson, die die Programmierung des Spiels verändert (und sowas nennen wir Hacker).

Antwort #6, 19. März 2013 um 14:44 von DNA-MP91

ich hab noch nie bemerkt das einer gebannt wurde...zumindest keinen konsolen bann wegen GTA IV oder mw2 oder sowas.

Antwort #7, 19. März 2013 um 15:13 von Paaqo_xD

Hacken in GTA IV find ich irgentwie sinnlos, frag mich was daran so toll sein soll. In anderen spielen mags vielleicht spass machen aber in GTA IV?

Mal ehrlich, wenn mir zb. einer jemand bei einem Multiplayerrennen auf die broker bridge eine seite einfach mal so 4 container hinknallt (das mir tatsächlich passiert ist) diese die brücke sperren... wie behindert ist das denn-_-.

Hatte das Rennen trotzdem gewonnen da ich noch auf flott auf die andere seite der Brücke kam und der da diese nicht versperrt hatte.

Antwort #8, 19. März 2013 um 17:00 von gelöschter User

naja das stimmt. aber wenn ich am terminal stunt parks, big ramps, usw spawne und getunte wagen spawne stört es wohl auch kein da es keinen anderen unfair gegenüber ist. Ich spawne meistens autos oder sowas und die leute stehen um mich herum...ich gebe ihnen autos,bikes oder sonst was und die fahren halt damit rum kein vorteil für andere oder sonst was ;)

Antwort #9, 19. März 2013 um 17:28 von Paaqo_xD

Die Hacker, die ich kenne nutzen das Prgramm um sich zu teleportieren, sich unsterblich zu machen und nur tödliche Schüsse abzufeuern (was eig. sinnlos ist, da sie mit ihren TC sowieso fast 100%ige Todesquote haben..). Auch nutzen sie es um direkt oder indirket die Rangliste empor zu steigen. Gegen die Automoder habe ich nix, die störn ja eig. kein, aber die oben genannten find ich zum K...

Antwort #10, 20. März 2013 um 03:20 von DNA-MP91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)