Kleine Anfänger Frage :) (DC Universe Online)

Sollte man alles am Kraftbaum skillen also Auflodern, Entzünden und Ikonen Kräfte. Denn ich hab eigentlich 0 auf Entzünden geskillt nur in Ikon Kräfte und Auflodern oder sollte ich alle 3 skillen. Denn ich lese grad bei Entzünden das es mir 100% Dominanz und 60% Gesundheit gibt bekomm ich das wenn ich eins von dem Baum skille?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 18. März 2013 um 14:29 von gill1996

3 Antworten

Du wirst am Ende deines Weges 15 Punkte haben, die du auf deine beiden Kräftearten und die Ikonenkräfte verteilen kannst. Du wirst also nie alles skillen können, sondern musst dir schon ein vernünftiges Konzept überlegen. Grundsätzlich ist es empfehlenswert den Fokus auf einen der beiden Wege zu legen und bei den Ikonenkräften primär nur ausgewählte Passive mitzunehmen, die du ab Level 22 freigeschaltet hast.

Bei dem Entzünden kann ich dir leider nicht helfen, da ich keinen Charakter mit Feuer-Setting habe :-/.

cheers!
crizzero

Antwort #1, 25. März 2013 um 17:48 von crizzero

Danke für die Info

Antwort #2, 26. März 2013 um 19:58 von gill1996

Ach ja, du meinst die Spezialisierung: Da ist immer nur eine der beiden aktiv - und zwar die von dem Skill-Tree, von dem du mehr Skills freigeschaltet hast.

Wenn du von beiden gleich viel hast, ist die Spezialisierung von dem Skill-Tree aktiv, in dem du zuerst einem Skill freigeschaltet hast.

Also einfach nur einen Skill-Punkt zu investieren funktioniert nicht ;-).

Antwort #3, 28. März 2013 um 17:29 von crizzero

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)