2 fragen (Harvest Moon - Magical Melody)

1.Weiß jemand wie man alle läden freischalten kann?
2.Wo finde ich die power beeren?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 18. März 2013 um 14:34 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo!
Also, mit den Läden bin ich auch noch nicht so ganz sicher, ich meine das geht alles nur über Arbeit und "Sozialkontakte"
Aber ich weiß, das man die Power-Beeren ,nur!, gewinnen kann, z.B. beim Pferderennen oder beim Wettschwimmen anlässlich des Strandfestes, oder ähnlichen Wettbewerben!
Hoffe, ich habe grade keinen Quatsch von mir gegeben! Bei mir war es jedenfalls so!;D

Antwort #1, 18. März 2013 um 20:36 von Maximami

Hallo!
Also, mit den Läden bin ich auch noch nicht so ganz sicher, ich meine das geht alles nur über Arbeit und "Sozialkontakte"
Aber ich weiß, das man die Power-Beeren ,nur!, gewinnen kann, z.B. beim Pferderennen oder beim Wettschwimmen anlässlich des Strandfestes, oder ähnlichen Wettbewerben!
Hoffe, ich habe grade keinen Quatsch von mir gegeben! Bei mir war es jedenfalls so!;D

Antwort #2, 18. März 2013 um 20:37 von Maximami

Zitat von Phanix:

Powerbeere Nr.1: Man muss das Strandfest am 3. Sommertag gewinnen. Ihr müsst vor Jamie die bunten Bojen berühren. Schafft ihr dies, bekommt ihr eine Powerbeere.
Powerbeere Nr.2: Wenn ihr 30 Noten eingesammelt habt, bekommt ihr von den Wichteln als Lohn für die harte Arbeit eine Powerbeere.
Powerbeere Nr.3: Wenn ihr das Pferderennen im Frühling oder im Herbst gewinnt, bekommt ihr als Preis eine Powerbeere.
Powerbeere Nr.4: Wenn ihr Ebene 100 in der Mondscheinmine hinter Jamies Haus erreicht, bekommt ihr von Tim eine Powerbeere.
Powerbeere Nr.5: Wie ihr ja vielleicht wisst ist am 30. Herbsttag das Kürbisfest. Wenn ihr einen Kürbis am 29. in die blaue Versandbox werft, kommt Bürgermeister Theodore am nächsten Morgen und bedankt sich mit der letzten Powerbeere.
Steht alles in den Kurztipps ;)

Keine Ahnung welche dir noch fehlen weil wenn ich jetzt alles schreiben würde wäer das ne lange angelegenheit;)

Welche fehlen noch?

LG The Burner

Antwort #3, 19. März 2013 um 21:21 von TheBurner

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)