Wie kann man mods installieren? (Minecraft)

ich hab gelesen, dass man die mods auch mit den MCpatcher
installieren kann.
Ich hab ihn installiert!
Der Mod wird aber nicht angezeigt
Bekommt man die modsachen auch auf Kreativ modus?
Muss man sich das Craften, wenn ja Wie?

Frage gestellt am 18. März 2013 um 14:35 von marcelkrieger

4 Antworten

Mod = Erweiterung für ein Spiel

Bei Minecraft können das unterschiedliche dinge wie (Neue Tiere, neue Craftingrezepte ö.a sein). Meist werden die Dateien von Mods nur in der .jar verschoben.
Bei manchen ist das allerdings komplizierter. Das kann von Mod zu Mod variieren. Also oft unterschiedlich.

Wirklich angezeigt wird der Mod nicht. Man merkt aber eig. wenn man ihn drin hat. Man weiß ja was man installiert bzw. was das für ein Mod ist.
Die meisten funktionieren auch im Kreativ Modus.

Antwort #1, 18. März 2013 um 15:03 von feindlicheroffizier

Ich hab den mod MoreExplosivesModRelease3.4forMC1.5
Es ist eine zip datei

Den hab ich im mcpatcher installiert, aber ich kann nichts craften!
gibt's ein link, was man alles bei dem mod craften kann?

Antwort #2, 18. März 2013 um 17:58 von marcelkrieger

Hast du auch auf Patch geklickt nachdem du die .zip Datei ausgewählt hast?

Antwort #3, 20. März 2013 um 16:20 von SuperMarioBrosWorld

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
bin ja nicht blöd.

es wäre schön, wenn jemand einen link gibt, was man bei den mod
craften kann.

Antwort #4, 20. März 2013 um 16:45 von marcelkrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)