Vampier Fürst (Skyrim)

Ich habe zum vampierfürst einige fragen

Zur Info bin mitten in der vampier Quest und muss die alten Schriftrollen für auriels Bogen suchen

Nu geht es mir aber gehörig auf den Senker das ich ständig warten muss bis wieder Nacht ist um ohne malus zu spielen

1. Kann ich mich jetzt einfach heilen lassen ohne das die vampiere mich töten oder ich die Querstreihe abbrechen muss

2. kann/könnte ich nach der Questreihe wieder zum vampierlord werden ansich find ich den ja cool

3. im Net habe ich gelesen dann man mit auriels Bogen die Sonne verdunkeln kann wirkt sich das nur auf den vampier aus oder sind dann auch Läden dauerhaft geschlossen und die Straßen immer leer?

Frage gestellt am 18. März 2013 um 15:50 von millione

4 Antworten

1. ja kannst du. aber nach meinem wissen kannst du keine nebenquest mehr von den anderen vampieren bekommen wenn du keiner mehr bist

2. ja durch serana selbst solange sie auch auch ein vampier bleibt. einfach ansprechen der rest gibt sich von selbst

3. mit hilfe des bogens und der blutverseuchten pfeile kannst du die sonne verdunkeln lassen, am nächsten morgen ist alles wie beim alten. während dessen die sonne verdunkelt ist verhalten sich die leute aber noch völlig normal. sie kommentieren aber ab und an nervös das sie es grusselig finden das die sonne dunkel ist. also sie sind immer noch aktiv und gehen zur arbeit, läden sind wie gewohnt offen ect.

Antwort #1, 18. März 2013 um 16:06 von Vergil006

Ab einem bestimmten Playerlevel greifen dich lvl 50 Vampire (Abtrünnige) an, die nur mit der Verdunklung der Sonne auftreten. Sonst ist alles was Vergil schreibt korrekt.

Antwort #2, 18. März 2013 um 21:37 von paper007

Wie viele Pfeile hat man denn wenn die Sonne nach einen Tag wieder normal wird? Währe interessant zu wissen

Antwort #3, 11. Dezember 2013 um 23:04 von entoni666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Je nach lvl "spawnen" 2-3 im Köcher oder man findet se. Zu oft die Sonne verdunkeln, würde ich nicht anstellen. ;P

Antwort #4, 12. Dezember 2013 um 00:58 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)