Rebellen (Gothic 3)

Wenn man Rebell ist, soll man erst alle Städte befrein oder erst mal die ganze Welt erkunden?

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 16:32 von gelöschter User

5 Antworten

ich hab als erstes die welt erkundet dann habe ich die städte befreit dass ist nützlich wenn man sie erkundet kriegst du eine besser rüstung und gute waffen dann wirds leichter.

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 16:47 von Al007

ich hab als erstes die welt erkundet dann habe ich die städte befreit dass ist nützlich wenn man sie erkundet kriegst du eine besser rüstung und gute waffen dann wirds leichter.

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 16:47 von Al007

Außerdem, wenn du nach Kap Dun die Städte befreist, wirst du in den anderen Städten von den Orks sofort angegriffen. Mal angenommen du würdest Montera noch befreien und gehst dann nach Silden. Du könntest jetzt jwar noch alle Aufträge erfüllen, aber sobald du zum Orkboss kommst greift der dich an. Also müsstest du jetzt Silden auch befreien. Wenn du nun Nach Geldern kommst, kann es dir jetzt passieren, das dich die Orks vor der Stadt schon angreiffen und du könntest keine Aufgaben mehr erfüllen. Die setzt sich dann in allen Städten weiter fort. Selbst in Varant, könntest du nicht mehr mit den Orks sprechen, sie würden dich angreifen. Das wäre jetzt nicht ganz sooo dramatisch, aber man verliert dadurch erhebliche Punkte.
Was du ohne Probleme befreien kannst ist, Ardea, Kap Dun, Gotha, Vengard und wenn du dir es zutraust, ganz Nordmar.
Also bereite all für den Aufstand vor, erkunde die Welt und dann kann es zum fröhlichen Metzeln los gehen. :-)

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
jap das ist richtig weil die orks werden dir dann zu feindlich sodass sie dich grundsätzlich angreifen

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 23:49 von Alphawolf182

Jap nach drei befreiten Dörfern (außer Ardea Vengard & Gotha)

bist du für die fiesen Orks ein Feind!

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 00:14 von GALLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)