Shaco (LoL)

Ich habe beschlossen in nächster Zeit wieder Shaco im Jungle zu spielen und hätte ein paar Fragen :
1. Ist ap oder ad Shaco im Jungle besser und bitte antwortet mit
Begründung wenn es geht ? ( bei der Begründung bezieht euch bitte
auf die Junglequalitäten )
2. Ist Shaco überhaupt ein guter Jungler , denn mein Kumpel sagte zu
mir ,dass er nicht gut engagen könne und dies muss ein Jungler ja
können und könnte man ihn auch in ranked spielen oder ist er kein
guter Jungler
3. Könntet ihr mir mal ein gutes season 3 Itembuild sagen was ihr
benutzt, wenn ihr Shaco spielt ?

Also ich würde euch danken wenn ihr mir ein paar Antworten geben würdet und es tut mir Leid falls ich schonwieder unverständlich geschrieben habe, aber ich habe mich diesmal bemüht :)

Frage gestellt am 18. März 2013 um 15:59 von rasch3

2 Antworten

1. Auf AP hast du ein ultra early game mit deinen Puppen, auf AD machst du auch später noch Schaden. Schau was du lieber magst.

2. Guter Jungler allemal, aber kein engage?! Er kann jumpen und wird dabei sogar unsichtbar.. Das nenn ich einen super engage!

3. GidF

Antwort #1, 18. März 2013 um 17:13 von MrTrumpzer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ja aber ich meine du engagest und stellst ne puppe hin und nutzt die ulti und dann mal eben nen cc vom midler 2 autohits vom ad carry und dann heißt es bye shaco ich meine man muss doch bei nem engage den ad und den ap carry ausschlten oder nicht ?

aber trotztdem danke

Antwort #2, 18. März 2013 um 18:04 von rasch3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)