SkyJump (Pou)

Soweit bin ich gekommen:
1. unter der Erde
2. normaler Himmel
3. dunklerer Himmel (da, wo die Flugzeuge fliegen)
und am Rande des
4. Weltalls

Weiter komme ich nicht. Bei dem ersten "Raumschiff" stürze ich ab, weil diese Dinger einfach zu schnell fliegen. Ist jemand schonmal weiter gekommen? Wie geht es weiter? Eigentlich kommt ja nach dem Weltall nichts... Fliegen dann vl UFOs rum?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Thx im im Voraus.

Frage gestellt am 18. März 2013 um 16:02 von CrollyPou

9 Antworten

Nein, da gibt es nichts weiter, ich bin schon 10 Minuten lang im Weltall gehüpft...

Antwort #1, 22. März 2013 um 14:36 von Vani00775

seit dem neusten update gibt es aber etwas nach dem weltall

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 15:23 von JuliaKoerner2000

Score bis 60: Erde
bis 160: Himmel
bis 300: dunkler Himmel
dann: Weltall

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 08:47 von Samira1

Man kann mit dem neuen update nach dem weltall in den himmwl also soeinen wo engel sind und sou habs selbst noch nie geschafft bis dahin

Antwort #4, 13. Juli 2013 um 10:52 von Gamerin99

Du musst einen Score von ca. 570 haben um in den Himmel (über dem Weltall) zu kommen. Dort sind nur Wolken (verschwinden nach berühren).

Antwort #5, 25. Juli 2013 um 09:32 von Minka533

Habe noch einmal nachgesehen. Bei einem Score von 500 seht ihr den oberen Himmel. Habe soeben Fotos hochgeladen. Wenn sie freigegeben werden könnt ihr sie sehen.

Antwort #6, 26. Juli 2013 um 07:41 von Minka533

habs auchschon geschafft es kommt erst mal so ein regenbogen und dann erinnert es an den himmel gleich über der erde nur das dort NUR NOCH wolken sind (die sich auflösen wenn man einmal drauf geprungen ist )

Antwort #7, 03. November 2013 um 16:16 von lilololli

ich hab einen score von 757 nach götter welt kommt nix mehr

Antwort #8, 12. Januar 2014 um 12:42 von inazuma11zocker

Bei 500 kommt eine Wolkenwelt da sind dann nur Wolken manchmal schnell manchmal langsam. Mein Freund hat mal gesagt das bei 1000 noch was kommt irgendwie der Mond oder so was.

Antwort #9, 09. August 2014 um 17:47 von Jani_love

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pou

Pou

Pou
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pou (Übersicht)