Keine anung wiso (Stronghold 2)

wenn ich eine eigenne karte erstel bei freies bauen und ich den bergfrid plazir dann auf speiern geh dan einzel spiler freies bauen karte auswälen meine nehme kommt sovort mission gescheitert was muss man alles auf der karte einstelen das das nicht passirt?

danke im voraus für erklärungen

Frage gestellt am 18. März 2013 um 16:07 von exo-force

1 Antwort

Das kommt sicher weil du keine Länderei hast. Das ist mir anfangs auch passiert.
Die Lösung ist ganz einfach, geh in das Edidionsmenü für die aufteilung der Ländereien, dan Klikst du auf das burgsymbol und platzirst es in deinen Länderei (Es wird sich automatisch am Burgfrit festsetzen). Dan musst du zurück ins Menü wo du die Karte von dem was du gebaut hast ist. Dan auf das rote Schild an der Karte und damit dein Gebiet mackiren. (Ländereien die du damit machierst gehören im Spiel dan von begin an dir).

Antwort #1, 31. Juli 2014 um 19:03 von Xaxerus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)