wie benutze ich bei dark souls die kleinen scherben? ich würde mich sehr um antowrten freuen und bin jedem dankbar der antworttet! (Dark Souls)

Frage gestellt am 18. März 2013 um 16:10 von SoDeadly99

10 Antworten

mit diesen kannst du waffen und rüstungen verbessern, dabei solltest du zu einem schmied gehen und da kannst du es machen. anbei kannst du beim schmied auch schmiedebox für waffen und rüstung kaufen, so kannst du dann an jedem leuchtfeuer deine waffen und rüstungen verbessern.

Antwort #1, 18. März 2013 um 18:18 von daniel65

Den ersten Schmied gibt's an dieser Kirche

Antwort #2, 18. März 2013 um 18:47 von gelöschter User

Den ersten Schmied gibt's an dieser Kirche

Antwort #3, 18. März 2013 um 18:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Falsch, der erste Schmied ist in Neu-Londo!

Antwort #4, 21. März 2013 um 01:00 von Schmidtli

Schmidtli der erste schmied gibt es in der toten stadt in der nahe der kirche wo man die glocke leuten muss.

Antwort #5, 21. März 2013 um 23:42 von Audiogame

es gibt meines wissen nach 4 schmiede

1. Stadt der untoten

2.Ruinen von Neu Londo

3.Anor Londo(Schmied für Boss Waffen usw.)

4.In den Katakomben kurz bevor man zum Feuerrad kommt.(Spezialität für Feuer und Chaoswaffen)

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 23. März 2013 um 11:54 von XxMikexX

Audiogame der erste Schmied ist definitiv in Neu-Londo. Wenn du das erst mal am Feuerbandschrein angekommen bist kannst du mit dem Aufzug runter nach Neu-Londo fahren und, ohne Monster besiegen zu müssen, zu ihm gelangen. Immer rechts halten, dann ist gleich am Anfang eine kleine Treppe nach unten zu finden, wo "Rickert von Vinheim" hinter Gittern auf einen wartet.
Das ist der ERSTE Schmied!

Antwort #7, 31. März 2013 um 04:00 von Schmidtli

Seltsam. Ich konnte beim ersten Besuch des Feuerbandschrein den Fahrstuhl noch nicht benutzen. Da war kein Fahrstuhl nur ein tiefes loch wo man in den Tod stürzt. Der war erst da als ich den Fahrstuhl in der Kapele benutzt habe.Die Kapele von der aus man auch die Leiter zu den Glocken hinauf steigt.

Antwort #8, 31. März 2013 um 04:13 von Audiogame

Bin mir ziemlich sicher dass es bei mir funktioniert hat. Hast du vielleicht einen Schalter übersehen, mit dem man den Aufzug rufen kann?

Antwort #9, 31. März 2013 um 15:12 von Schmidtli

so kenne ich das auch das der erste schmied in neu londo ist und der schalter ist am eingang links ist ja nit zu übersehem

Antwort #10, 09. April 2013 um 20:22 von huntermantrensM

76