Warthog unnütz? (Black Ops 2)

Hey,
Ich habe mir gestern das erste mal den Warthog erspielt.
Fande den einene Abschuss aber sehr ernüchternd für ne 1'400 Punkte streak...
Kann das an der map (Raid) liegen oder wars nur pech?

Frage gestellt am 18. März 2013 um 16:37 von Mexli

5 Antworten

Naja die punkte Serien hängen auch sehr viel davon ab wie deine Gegner sind also wie die laufen etc. natürlich kann dass mal passieren ich hatte auch schon öfters scorestreaks und hab dann nicht einen Kill damit gemacht :) aber naja kommt ja nicht nur darauf an und gute spieler brauchen die auch eigentlich nicht so wirklich weil sie auch ohne dieses schnickgedönse nen guten score raushauen dass soll jetzt keine Beleidigung gegen dich sein weil denke ja mal dass du auch nicht so schlecht bist nur mal so nur an der map könnte es eigentlich nicht liegen klar ist es anders wenn du auf raid oder hijacked ne scorestreack kriegst als auf yemen oder drone aber dass würde ich saagen ist nur ein minimaler Faktor...

Antwort #1, 18. März 2013 um 18:58 von AllvstheWorld

ich benutze den warthog selber und bei mir macht er nicht wirklich überzeugende arbeit. nimm am besten tarnheli oder eskort drone. die gehen richtig ab.

Antwort #2, 18. März 2013 um 22:12 von Tekoray

Warthog bringt nur bei offwnde welten was also wo es keine häuser oder binker gibt zb. Cargo

Antwort #3, 19. März 2013 um 01:59 von SCARKING

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Der warthog ist absoluter müll.
sogar der tarnheli macht wenn er nicht gegeiert wird im schnitt mehr kills.

Das einzige was ich empfehlen kann, ist den warthog auf carrier zu spielen.
da räumt er oft pro flug das komplette gegnerteam ab.
allerdings kann man da auch statt dessen den lodestar oder die vtol nehmen & die machen ohnehin mehr kills als der warthog.

also im prinzip kommt der warthog bei egal welcher map nicht gegen den lodestar, die vtol oder den schwarm an.

Antwort #4, 19. März 2013 um 12:40 von gelöschter User

Danke für eure Meinungen,
@ sahn3, ja kann ich mir gut vorstellen das lodestar etc. Mehr kills gibt, bin mich noch am hocharbeiten, dass ich diese streaks auch mal erreiche, aber sind ja nur 100 punkte mehr nötig :)

Antwort #5, 19. März 2013 um 17:42 von Mexli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)