Ambrosia? (Sims 3)

Hallo,
Ich hab letztens das spiel gespielt und wollte beim super markt sachen holen und ein sim kochen üben lassen, im markt war dan aber so ne frucht die den namen Frucht des lebens oderso trägt und in der beschreibung von der frucht steht das man mit dem friedhof fishi (Fisch des grauens, nen den immer so xD) ambrosia herstellen kann
Ich wollte von daher fragen, was das ist und was das bringt und für was man das benutzen kann
Habe schonmal davon gehört das es besonders sein soll und das es bei irgendwas hilft, aber ich habe wircklich keine ahnung darüber
Ich würde mich sehr freuen wen jemand erklären könnte was ambrosia ist
LG Mondi

Frage gestellt am 18. März 2013 um 17:06 von gelöschter User

2 Antworten

also,ambrosia ist ein gericht das(wenn geister es essen) sie wieder zu menschen macht.dafür
muss der sim der es hersrellen soll,die gärtner und koch fähigkeit(und vlt.noch ne andere) gemeistert haben *level 10* .ich hoffe ich komnte dir helfen ^^ lg

Antwort #1, 04. April 2013 um 02:22 von MonnLady246

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
abrosia ist die malzeit der griechischen götter und macht sie unsterblich

Antwort #2, 30. April 2013 um 13:24 von Kampf-Keks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)