Kein Schallplatte und keine Hinweise mehr von der Karte oder dem Kürbis! (Shadows - Haus der 1000 Schatten)

Ich war auf dem oberen Balkon und habe im Wimmelbild die Schallplatte gefunden. Doch sie ist nicht in meinem Inventar! Auch der Kürbis gibt mir keinen Hinweis mehr und auf der Karte gibt es auch keine Orte mehr mit einem Ausrufezeichen! Ist das ein Bug oder übersehe ich etwas? In meinem Inventar befinden sich momentan eine Sichel, 3 Murmeln, ein Besen und ein Hammer! Die Rose und den Amboss habe ich auch noch nicht. Komme jetzt einfach nicht weiter und bitte um Hilfe.

LG Perly

Frage gestellt am 18. März 2013 um 18:14 von perly0001

5 Antworten

Hi, geh mal zurück, da fehlen dir noch einige Teile um weiter zu kommen. da sind auch schon mal Wimmelbilder die man 2 mal spielen kann, z. B. am Friedhof ;-) Ach ja, wo hast du die Schallplatte gefunden?

Antwort #1, 20. März 2013 um 21:37 von Insane13

Danke für die Antwort.
Die Schallplatte ist auf dem Balkon beim Puppentheater. Du bekommst sie nach dem Wimmelspiel. Ich hatte sie danach aber nicht in meinem Inventar und werde jetzt nochmals alles absuchen! ;-)

Antwort #2, 03. April 2013 um 12:27 von perly0001

Ja, geh noch mal zurück, manchmal muss man Wimmelbildspiele 2 mal spielen.

Antwort #3, 03. April 2013 um 19:23 von Insane13

So, jetzt hab ich nochmal neu angefangen und siehe da - ich habe endlich die Schallplatte und bin auch schon ziemlich weit gekommen! Da ist wohl ein kleiner Bug in dem Spiel.
Also Aufruf an alle: falls Ihr nicht weiterkommt, vom Kürbis keine Hinweise mehr bekommt und es auch auf der Karte nichts mehr zu erledigen gibt, müsst Ihr leider nochmal von Vorn beginnen!

Antwort #4, 03. April 2013 um 20:31 von perly0001

Quatsch, manchmal muss man bei dem Spiel um die Ecke denken.

Antwort #5, 03. April 2013 um 21:51 von Insane13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadows - Haus der 1000 Schatten (Übersicht)