Battlefield 3 oder Dead Space 3? (BF 3)

soll ich mir Bf3 oder Dead Space 3 holen?

Frage gestellt am 18. März 2013 um 18:21 von kill_ya2411

7 Antworten

Beides.

WACHSCrome

Antwort #1, 18. März 2013 um 20:08 von WACHSCrome

und wenn du dich entscheiden müsstest?

Antwort #2, 18. März 2013 um 22:27 von kill_ya2411

Bf3, da hat man mehr und länger was von.

WACHSCrome

Antwort #3, 19. März 2013 um 01:33 von WACHSCrome

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Außer du bist nur Singleplayer Fanatist. Dann Dead Space 3. Battlefield 3 hat auf jeden Multiplayer gepachtet.

Antwort #4, 19. März 2013 um 10:36 von Ingepunk

bin da relativ offen.. macht der sp von dead space auch alleine spaß oder nur im co-op?

Antwort #5, 19. März 2013 um 14:04 von kill_ya2411

Der ist auch alleine sehr Unterhaltsam. Zwar fehlt der Horror der Vorgänger etwas aber mit gut 20 Std. Spielzeit wird das wieder ausgeglichen.

Antwort #6, 20. März 2013 um 21:07 von Ingepunk

Musst auch das Konzept sehen, wärend BF3 ein Militär-Shooter mit einem gewissen Realismusanspruch (aber kein Simulator wie ARMA) und Multiplayer-Schwerpunkt ist, ist DS3 eher ein Horror SciFi-Shooter, wo der Fokus meiner Meinung nach mehr auf dem Singleplayer liegt, der ist wohl deutlich länger als der von BF3 (etwas kurz, ich habe über 20 Stunden für AC Brotherhood gebraucht und hier war ich nach noch nicht mal 10 Stunden fertig, die Story passt hier nicht auf eine Rolle Klopapier, sondern auf ein Blatt ;-) ).

Antwort #7, 24. März 2013 um 21:11 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)