Weiße Rüben / Zinsen auf Sparkonto (Animal Crossing - City)

1.Hat jemand einen guten Tipp, woran ich erkenne, wann es am besten ist in weiße Rüben zu investieren? Also was muss man tun, damit Nook ein sehr hohes Angebot zum Abkauf macht?

2. Ich habe ausgerechnet, dass ich monatlich gerademal 0,5% Zinsen aufs Sparkonto im Rathaus erhalte.
Das ist enttäuschend gering. Kein Wunder, dass viele frustriert sind und anfangen Sternis zu klonen ;), oder?

Frage gestellt am 18. März 2013 um 18:48 von gelöschter User

4 Antworten

tom nook wechselt die preise ja zweimal täglich bei weissen rüben frag ihn einfach preislich mal nach bei tom nook. also ich zahle täglich 4.000 sternis aufs konto ein hab aber nicht nachgerächnet wie viele zinsen es macht. ist mir auch egal.

was das klonen anbelangt finde ich langsam echt blöd alle wollen nur klonen. sorry ist meine meinung nervt langsam.

Antwort #1, 18. März 2013 um 20:04 von gelöschter User

Selbst wenn es 20% gäbe, würden alle klonen wollen. Das nennt man Habgier. Null arbeiten, aber viel Geld haben.
Mausi , hast Recht. Es nervt.

Antwort #2, 18. März 2013 um 21:11 von gelöschter User

Ich danke euch. :D Ihr zwei sprecht/ schreibt mir aus der Seele. Bin auch kein Freund des Klonens. Ich wünschte, es würden sich noch mehr ein Beispiel daran nehmen. Dann würde in diesem Forum zumindest anderen Fragen mehr Aufmerksamkeit zuteil werden.
Das mit dem tägl. Preisunterschied war mir neu. Super Tipp ;)

Antwort #3, 19. März 2013 um 20:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich bin auch nicht furs klonen aber dass mit zinsen.
es gibt einen trick wo man 99.999sternis bekommt das wird im spiel zinsen genannt

Antwort #4, 21. März 2013 um 17:03 von janmalte750

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)