gelbe Glocke! Carsten kommt nicht ... :( (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo,

ich habe blaue, rote und grüne Glocke schon gemacht.
Nun wollte ich die gelbe Glocke machen, nur bei mir erscheint Carsten einfach nicht.
Ich bin zum südlichen Teil meiner Farm gegangen.
Kann mir vielleicht jemand AUSFÜHRLICH erklären, was genau ich machen muss, wo genau ich hingehen muss... welche Uhrzeit, welcher Tag .. welche Vorraussetzungen ich brauche... ?

Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 18. März 2013 um 19:24 von Julie1296

1 Antwort

Du mußt runter zum Strand gehen, in Richtung Flöten Felder.Eigentlich müßte das nicht schwierig sein,ich bin in dieses Event mit der gelben Glocke immer einfach reingelaufen.Gehe einfach mal den ganzen Strand ab, denn die gelbe Glocke liegt dort einfach herum.Der Tag ist egal glaube ich und Wetter wohl auch.Ich bin mir da aber nicht so ganz sicher. Viele der Events funktionieren nur bei schönen Wetter, du kannst es ja mal bei Sonnenschein versuchen.

Antwort #1, 19. März 2013 um 08:33 von Yanalhuno

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)