Aufträge?!? (BF 3)

Leute ab welches lvl muss ich haben oder welche Voraussetzungen muss ich erfüllen um aufträge zu machen weil ich kann auf die ni zugreifen -.-
mfg

Frage gestellt am 18. März 2013 um 19:42 von fifa-11

8 Antworten

Du kannst mit jedem lvl Aufträge machen,die Vorraussetzungen sind halt,dass du Premium Spieler sein musst und/oder die jeweiligen DLC besitzen musst.

Antwort #1, 18. März 2013 um 19:55 von xZackFairx

@Zackfair was labberst du? Die Aufträge werden ab Colonel Level 100 freigeschaltet und nix da mit Premiumspieler oder so O.o

Antwort #2, 18. März 2013 um 20:19 von DerImperator

Bin aber schon Col. 100,also kanns mir am Arsch vorbeigehen. oO
btw. schlechter troll hier :D

Antwort #3, 18. März 2013 um 20:41 von xZackFairx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hahaha! Netter Versuch Imperator! Versuch ja nicht wie ich zu trollen ;)

Antwort #4, 18. März 2013 um 21:48 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Hallo zusammen
Ich bin nicht Col.100 habe aber trotzdem die Aufträge und bin sie am frei schalten .
ABER MANN SOLLTE SCHON PREMIUM HABEN .
Das ist meine Meinung .

MFG J0mann007

Antwort #5, 19. März 2013 um 09:23 von J0mann007

PS . Natürlich auch die entsprechenden Erweiterungen (DLC)
MFG J0mann007

Antwort #6, 19. März 2013 um 11:44 von J0mann007

also bräuchte ich entweder ein DLC egal welches oder premium

Antwort #7, 22. März 2013 um 13:59 von fifa-11

Am besten wäre Premium
Weil du dann ALLE Erweiterungen hast
Ist meine Meinung.
MFG J0mann007

Antwort #8, 22. März 2013 um 14:54 von J0mann007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)