Briefe (Animal Crossing - City)

frage bitte nicht löschen.

also ich hab heute mal so ungefähr ab 19:00 uhr briefe geschrieben und abgeschickt dorfbewohner. meine frage ist wie kann es sein das die briefe schon zurückkommen das sie mir schon geantworten haben. müsste das nicht erst morgen ankommen die briefe.

Frage gestellt am 18. März 2013 um 20:18 von gelöschter User

10 Antworten

Hä? Also du hast sie heute los geschickt und Antworten waren heute schon da oder wie?

Antwort #1, 18. März 2013 um 20:43 von gelöschter User

Hast du nicht vorgespult? Um diese Zeit kommt doch keine Post. Ich weiss nicht, irgendwas kann da nicht stimmen.

Antwort #2, 18. März 2013 um 20:54 von gelöschter User

nein ohne vorspulen ich hab sie heute ab abend ab 19:00 uhr abgeschickt. und dann als ich gespeichert habe. und um 20:15 uhr gestartet habe waren sie im briefkasten. komisch oder das habe ich auch gesagt wie kann das sein.

Antwort #3, 18. März 2013 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ja wenn man speichert und dann wider spielt kommen die Briefe.
Genauso ist es mit Freunden besuchen aber bei beidem muss schon eine zeit vergangen sein.

Antwort #4, 18. März 2013 um 21:00 von gelöschter User

das kann aber nicht sein ich meine das ist mir noch nie passiert. bis heute. komisch ich meine du warst bei mir. und als du gegangen bist habe ich gespeichert neu gestartet briefe geschrieben. und abgeschickt eine stunde später sind die im briefkasten. komisch müsste die post nicht am nächsten tag kommen.

Antwort #5, 18. März 2013 um 21:06 von gelöschter User

Mausi, du sagtest doch, du hättest keine neue Stadt (Freundescode).

Antwort #6, 18. März 2013 um 21:15 von gelöschter User

erst seit gestern habe ich eine neue stadt

Antwort #7, 18. März 2013 um 21:17 von gelöschter User

Aha! Ist dein Ordner noch nicht fertig?

Antwort #8, 18. März 2013 um 21:37 von gelöschter User

Aha! Ist dein Ordner noch nicht fertig?

Antwort #9, 18. März 2013 um 21:37 von gelöschter User

nein noch nicht ganz fertig ordner

Antwort #10, 18. März 2013 um 21:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)