Need HELP! PLS! (Gothic 2)

Also ich ahbe folgendes Problem...
Also nicht das ihr denkt ich liege falsch ich meine Gothic 2^^
Also ich bin gerade im Minen-Tal
Und muss zu den Schürfstellen und fragen wie viele
Erzkisten sie geschürft haben das habe ich gemacht aber ich Diego nicht gefunden und ich muss
noch Diego finden.
Könnte mir jemand eine genaue/bisschen genaue Beschribung hier
reinschreiben^^
Ich bedanke mich schon im voraus und noch was...
Ich habe alles schon gemacht außer das mit Diego finden und denn brief in der Miene hab ich auch schon gefunden^^
nur mal so !

MFG

P.S. Ich will pls kein längeren Roman als den hier ^^
das könnt ihr doch verstehen

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 16:46 von cheater_outlaw

5 Antworten

Ähm, hast du Gothic 1 gespielt? Wenn ja, Diego versteckt sich in einem Talkessel kurz hinter der ehemaligen Grenze zum Orkgebiet (Wo früher die Zwei Gardisten waren)

Falls du G1 nicht kennst:
Vom Haupttor der Burg in Richtung Cavalorns Hütte (nach Rechts) und auf dem Weg bleiben. Dort wo früher der Eingang war stehen noch ein paar Trümmer. Um lebendig durchzukommen ist ein Geschwindigkeitstrank bzw. Snapperkraut nicht schlecht.

Verdammt, es ist doch ein kleiner Roman geworden xD

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 16:57 von Diesunddas

und dann?

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 17:37 von cheater_outlaw

Wenn du an der Grenze vorbei bist, immer geradeaus ... irgendow da sollten Zweit tote Ritter rumgammeln. Von denen führt ein kleiner Weg in den Talkessel mit DIego

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 20:11 von Diesunddas

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Ganz einfach. Wenn du bei der Schürfstelle von Fajeth bist, da wo die Snapper erledigt werden sollten. Du stellst dich vor Fajeth und gehst den Hügel hoch. Wenn du oben bist, siehst du einmal den Druchgang und den Eingang in den Talkessel. Das heist du brauchst nur gerade aus laufen. Dann stolperst du über zwei tote Paladine und du bist schon da. Ganz einfach. :-)

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 20:45 von gelöschter User

hey Wolf,wie war das mit dem vor Fajeth stellen?mit dem gesicht oder dem rücken zu ihm?

Antwort #5, 04. August 2008 um 11:33 von Vraccas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)