hilfscharaktere (One Piece - Pirate Warriors 2)

ich wollte fragen wenn man jetzt hilscharaktere auswählt das die dann immer neben dir sind und folgen also mitkämpfen oder ob man die rufen muss mit einer bestimmten taste

Frage gestellt am 18. März 2013 um 21:00 von shirohige14

9 Antworten

also das sie immer umdich herum laufen dazu nein, und ich glaube (verbessert mich falls ich falsch liege) das du einen davon nehmen kannst mit dem du dann die team attacke ausführst und die anderen laufen darum und kämpfen hab in nem video gesehen das ersich mehrere ausgesucht hat

MFG Aka-Inu

Antwort #1, 18. März 2013 um 21:03 von Aka-Inu

ich habe gesehen in nem lets play wie einer (O) taste drückt und Ivankov rufft

Antwort #2, 18. März 2013 um 21:05 von kiddetektivTsunadeRobinfan

also du meinst das ich z.b. jozu nehme und mit ihm eine team attacke durchführen kann und wenn die attacke beendet ist dann läuft der irgendwo rum und macht gegner fertig.

Antwort #3, 18. März 2013 um 21:05 von shirohige14

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
nein dann geht er weg glaube ich

Antwort #4, 18. März 2013 um 21:07 von kiddetektivTsunadeRobinfan

nicht ganz in nem video hab ich gesehen wie der spieler sich 3 chars als support ausgesucht hat einer davon kannst du rufen indem den balken im von mir so gennanten erwachtmodus (r1) auflädst und kreis drückst die andern beiden sind irgendwo auf der map und helfen dir gegner zu kloppen ^^

Hoffe die antwort

Antwort #5, 18. März 2013 um 21:08 von Aka-Inu

ok danke, akainu kannst du mir den link zum video senden wenn du ihn noch kennst?

Antwort #6, 18. März 2013 um 21:11 von shirohige14

weiß nicht mehr wo das sind stunden an video material aber wenn du willst guck es nach falls ich es per zufall doch nochmal finde sollte schick ich dir ne mail^^http://zh-tw.twitch.tv/maxlina001/b/379268786

Antwort #7, 18. März 2013 um 21:21 von Aka-Inu

das wäre aber dumm von den machern wenn man die hlfscharackter nach diesem einem schlag noch kurz spielen könnte dan hätte die sie ja gleich als hauptcharackter machen können.ich glaub bei nur manchen chars kann man dannch noch kurz spielen

Antwort #8, 18. März 2013 um 21:37 von Whitebeard321

kuzan wählen +aka und kizaru lululu

Antwort #9, 19. März 2013 um 06:43 von Aokiji-Ice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)