Um was gehts genau ? (KH Re:coded)

Hey :D Ich bin zu n totalen KH-Fan mutiert! Hab jetzt Teil 1, Teil 2 und birth by sleep durch und wollte jetzt einfach fragen um was es in Re: coded genau geht und was man alles so machn muss und was das Ziel is :DDD Weil ich hab jetzt wieder Taschengeld und überleg jetzt was ich mir fürn Teil kaufen soll, liegen ja noch n paar Zwischenteile vor mir ^__^

Frage gestellt am 18. März 2013 um 21:06 von lie9

2 Antworten

Also ich würde empfehlen erst die Ableger Chain of Memories(GBA) und 358/2 Days zu spielen.sie sind beide gebraucht sehr günstig zu haben.(Gehe davon aus du hast nen Ds wenn du recoded willst ,wenns nen 3DS ist geht das CoH halt net)
Das klärt erstmal die geheimnisse zwischen Teil 1 und Teil 2.Recoded schließt dann an Teil 2 an.
In Re:coded besuchst du als Daten-Sora einige der Welten aus Kingdom hearts 1 und musst die Tagebuch Daten debuggen um das Geheimnis eines Satzes darin zu entschlüsseln an dessen niederschrift sich Jiminy nicht erinnern kann.Interessant ist dass die Welten durch Bugs verändert wurden ,vorallem auffällig sind die Bug Blöcke mit verschiedenen Eigenschaften.Das Kampfsystem gleicht dem von Birth by Sleep.

Antwort #1, 19. März 2013 um 13:44 von Spacecow10

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
das mit den kampfsystemen das die einigermaßen gleich bleiben is erstmal scheen weil ich konnte das absolut nich leiden das die das verändert haben über die teile :'D naja, ich hole mir dann erstma die anderen ableger ^^ ( dream drop distance is fürn 3ds nich ;D ? na zum glück hab ich den und auch n normalen *puuuh* ) und danke für die antwort :D

Antwort #2, 20. März 2013 um 19:15 von lie9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)