Mopsi taucht nicht mehr auf ? (New Super Mario Bros. U)

hey ich brauche dringend eure hilfe

und zwar habe ich mopsi am anfang 2 mal gefangen doch seit dem her ist er nich merh aufgetaucht ich habe mittlerweile des ganze spiel durch und alle sternenmünzen und habe sogar 4 sterne an meinem spielstand nun habe ich gelesen das man für den 5stern mopsi in jeder welt einmal fangen muss nur habe ich das problem das mopsi nicht mehr auftaucht wa smuss ich tun damit er wieder auftaucht thx im vorraus

Frage gestellt am 18. März 2013 um 22:27 von Zocker_2010

2 Antworten

Bist du dir sicher, dass er sich nicht bereits in einem Level versteckt und du es übersehen hast?
Es wird durch eine lila Sprechblase mit seinem Gesicht über dem Level signalisiert. Guck bitte im Minz-Meer und bei den Eiswürfeleisfällen nach.

Falls das nicht der Fall sein sollte, solltest du einfach ein paar Level in oben genannten Welten spielen und gucken, ob er erscheint.

Ich kann dir ansonsten nicht weiterhelfen, da ich das erste Mal von diesem Problem höre.

Antwort #1, 19. März 2013 um 01:43 von MadMac

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?
ou danke hab nochmal genauer hingeschaut habe ihm im minzmeer gefunden danke =)

Antwort #2, 19. März 2013 um 15:50 von Zocker_2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)