Flaschenpost? Geschenk? (Harvest Moon)

Ehm... Ja ich hab die Flaschenpost für Leia schon gefischt, aber nun habe ich erneut eine Flaschenpost geangelt. Was muss ich mit der tun?

Zu dem Geschenk: das Geschenk der Hexenprinzessin scheint mir eine Art Karte zu sein... Weiss jemand was ich mit der machen soll?
Danke für die Antwort. :)

Frage gestellt am 19. März 2013 um 00:10 von CarlaFanchini

4 Antworten

Beides kannst du versenden (wichtig für Leute die die EG heiraten wollen. Oder im Rucksack behalten, dann gibt es je Stück jeden Morgen einen Farmpunkt extra.

Antwort #1, 19. März 2013 um 19:39 von Cyara

Ah ok Danke! :)

Wie bekommt man dann sonst Farmpunkte?

Antwort #2, 19. März 2013 um 21:12 von CarlaFanchini

Durch so ziemlich alles was man tut, hier gibts ne Liste der Aktivitäten die Punkte geben: http://fogu.com/hm6/chan1/farmdegree.php (englich). Im wesentlichen läuft es darauf hinaus, dass Events und gutes Abschneiden bei Festen viele Punkte bringen, Hochzeiten die meisten. Bei den 1-Punkte-Dingen gefällt mir 'wirf etwas in eine Maschine am besten' das rockt doch im Herbst wenn die Süsskartoffeln täglich in die Einmachmaschine fliegen^^

Antwort #3, 20. März 2013 um 19:01 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
O: Oh! Danke vielmal :3

Antwort #4, 21. April 2013 um 10:55 von CarlaFanchini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)