Leveln? (FF 12)

Ich bin jetzt so ziemlich durch bei FF 12 aber weis echt nicht wo ich gut leveln kann meine Charas sind level 60-70 und nun stellt sich meine frage wie und wo kann ich super trainieren um auf lvl 99 zu kommen?
Danke schon mal in vorraus :)

Frage gestellt am 19. März 2013 um 10:06 von Noel77

4 Antworten

Die beste lvl möglichkeit ist sich in den Henna-Minen zu lvln. Um tiefer da hinein zu gelangen brauchst du aber 10 Esper und Mob Selenbrenner. Wenn du 10 Esper hast und Mob selenbrenner besiegt hast gehst du nach Garifheimat Jahara und nimmst die Behlonung entgegen wenn du selenbrenner besiegt hast!
dannach sagt dir der auftraggeber das dich der (Elementarkrieger oder weiße) sucht. Dann gehst du zu ihm und er sagt dir wenn du 10 Espern hast das du bereit bist tiefer in den Henna Minen zu gehen. Zu guter letzt gehst du da hin wo du Tiamat besiegt hast und aufeinmal ist das Tor zu den Dunkelen stollen der Henna minen geöfnet.

Vll ist ja einer noch so net und schreibt dir auf welche Espern es gibt und wo du sie findest oder du Googelst nach.

Antwort #1, 19. März 2013 um 14:24 von ErikBall

Wenn die 10 Esper noch nicht hast, kannste auch in die Nabreus Sümpfe zum Krötenschrein gehen. Gebiet - Über der Ewigkeit. Dort war auch Mob Robi, falls du den schon gejagt hast.

Dort tauchen nur Osteotode auf. Die sprechen nur ab und zu Blind. Augentropfen werden aber von denen hinterlassen, so das du Blind schnell heilen kannst.

Wenn du Excalibur hast und Doxa Lance und Sonnenschwert, dann kannste da schnell Leveln.

Auch mit anderen Waffen kannste da schnell Leveln. Zirka 1,4 Millionen EP in ner Stunde sind schon drinn.

Aber ab Level 80 sollteste dann in die Henna Mienen gehen. Da gehts dann schneller.

Kannst aber auch weiter Osteotode killen. Da tauchen so 40 in einem Durchgang auf.

Vergiss aber nicht den Hina Kragen anzulegen, wegen doppelter EP.

Antwort #2, 19. März 2013 um 17:57 von linao

Es wäre gut wenn du 2x heiligenpike und Excalibur hättest.

Du must den mob seelenbrenner und 10 esper besiegen. Und dann zu Garif-Heimat-Jahara gehen und mit dem element krieger sprechen.Dann gehst du zu henna-minen dort wo du tiamat besiegt hast das tür der vorher geschlossen war ist offen. Da gehst du rein am anfang vom gebiet sind nur fledermäuse so 15-20 stück oder so. die tötest du und gehst zu den teleport kristall. und wieder zurück ACHTUNG: nicht speichern. du machst immer so weiter und beim 3 oder 4 mal hast du eine große serie und wenn mann eine serie hat dann dropen die fledermäuse sehr oft Dämonenschild dies ist das dritt beste schild vom spiel des wegen nicht speichern wenn du speicherst dann ist die serie weg. so wenn du 1 mal rein gehst und im ersten gebiet die fledermäuse tötest musst du mindestens 1 Dämonenschild gekriegt haben. also in 3-5 minuten musst du mindestens schon eins davon haben.

es wäre gut wenn du die oben genannten ausrüstest heiligenpike kannst du in balfhonheim kaufen.



so und hier die esper und die fundorte der esper

Belias kriegst du automatich im spielverlauf

Mateus automatisch im spielverlauf

smjasa automatisch

haschmalim automatisch

und noch eins im gleichen ort wie haschmalim also ridorana-richtfeuer

adramelech zertenian grotten glaub das gebiet ist etwas mit sandfälle

chuculein das rätsel im kanalisation lösen hier das lösung ist den link

exoodus in den mosphora-bergen auch dort muss mann ein rätsel lösen hier die lösung

Ultima in mega-kristh kein rätsel aber ein langes weg hier das weg zu ultima

Chaos das must du machen um zu chaos zu kommen

mehr fällt mir nicht ein und das ist auserdem auch schon 10

Antwort #3, 20. März 2013 um 14:01 von sems

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
und noch tipps zu den espern

Chaos: töte erst die chaosjets und setze auf keinen fall zauber ein bis die chaos jets tot sind.

Ultima: rüste dich mit einen mit orochi aus und wenn das anti MP feld aktiviert setze sofort mysth-tech ein und wenn du willst dann kauf 99 X-Potion und zauber auf dich vor den kampf reflega und zaubere im kampf immer nega auf dich und es wird auf Ultima reflektiert und wenn reflek zu ende ist dann zaubere auf dich wieder reflega dann must du dich aber mit X-Potion heilen

die rest der esper sind auf deinen level leicht nur Zodiarche nicht aber um zu ihm zu kommen musst du auch 10 esper und den mob seelenbrenner besiegt haben

und die anderen 2 fallen mir nicht ein

Antwort #4, 21. März 2013 um 15:47 von sems

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)