Legendär schwierigkeitsstufe (Skyrim)

Gruß also ich hab gehört das für skyrim die schwierigkeitsstufe Legendär kommen soll die solls ja erst für PC geben weiß schon jemand wenn sie für die konsolen kommt ich spiels auf xbox

Frage gestellt am 19. März 2013 um 13:18 von SkyrimFan96

8 Antworten

Nö.

Antwort #1, 19. März 2013 um 13:43 von derschueler

"ich hab gehört" - Die Quelle interessiert mich bei sowas immer sehr. Stand da Positives drin oder war es Objektiv gehalten. Im Bethesda Board stand etwas von 3 Wochen nach dem PC release. Könnte in einer Woche, Ende des Monats oder Anfang - Mitte nächsten Monats. ^^

Guten Nachmittag Marek. :)

Antwort #2, 19. März 2013 um 14:12 von paper007

MAHLZEIT! =3=

Hab mir im BB mal die Beschreibung des Patches durchgelesen.
Laß sich wie ein Märchen^^

-Companions will equip better weapons and armor if given to them
-Fixed rare issue with certain ash piles left from resurrected NPCs not clearing properly
-If player marries Aela, the "Totem of Hircine" quest will be available
(DESWEGEN hab ich die also nich bekommen -.-)
-The Ebony Blade is now only improved by two handed perks
-Placing an unread Oghma Infinium on a bookshelf in the player's house no longer allows the book to be reused again

...und die Liste geht noch ewig so weiter! Das hört sich viel zu schön an um wahr zu sein.
Dummerweise wissen wir beide das dem nich ~ganz~ so sein wird...
Und DAS ist zu wahr um schön zu sein...

Antwort #3, 19. März 2013 um 14:53 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"-Fixed rare issue with certain ash piles left from resurrected NPCs not clearing properly" - DIESE Sache ist nicht gefixt, die User beklagen sich weiterhin darüber, diese Haufen multiplizieren sich sogar... wie ist das möglich? Wie geht das? -.-

Das mit der Ebenerzklinge konnten se nicht davor fixen, weil... es als Gerücht galt... und es extrem schwer war in der Patch .esp mit dem CK einen Haken bei Two Handed zu setzen statt One Handed...

Das mit den Companions haut nicht hin, Lydia z.B. rüstet alles wie vorher aus, was einen höheren Wert an Def, Septimen oder Dmg verteilt.

Das mit Aela ist bei vielen NPC nicht anders, heiratest du se vorher bricht die MQ oder die benötigten Sidequests. Hättest doch fragen können, darauf gab ich dir sofort Antwort mit Aela oder wolltest du es offiziel hören? :D

Edit: Das Ding ist jetzt offiziel als 1.9 Beta released, also dauerts entweder nocheinmal 3 Wochen oder es erscheint vorher. Kann mir schon ehrlich gesagt die Enttäuschung sovieler vorstellen und doch ja, sowas macht mich krank. :/

"Und DAS ist zu wahr um schön zu sein..." - Dafür gibs einen Warnhinweis ganz klein in der rechten Ecke mit angepasster Schrift > "Please note that having a designated patch installed will not guarantee that the issue it was supposed to fix will be fixed upon entering game."

Es besteht keine Garantie das er so funzt wie aufgelistet. Nun... erwähnt haben sie es zumindest, wenn man auch suchen muss. Somit macht die Beta einen alle Ehre. xD

Antwort #4, 19. März 2013 um 15:40 von paper007

"Hättest doch fragen können, darauf gab ich dir sofort Antwort mit Aela oder wolltest du es offiziel hören?"

Nö. Ich hatte schlichtweg keine Ahnung das diese Quest in diesem Sinne failen kann.^^

Antwort #5, 19. März 2013 um 15:52 von derschueler

Gibt viele Situationen wo Quests failen können, die Heirat sollte doch eigentlich nach den Totems von statten gehen. :D

Bei Dir und findus gilt die Ausnahme sobald es für die Konsolen erscheint. ^^

Edit: Ach Gott verdammt! Bekomm die ersten PC hater Mails/PNs und leider Bug Fragen. Die Hater nerven damit das die Beta eine 1.9 Final sei und den Status niemanden interessiert (FBs), die mit Bugs bestehen auf die Beta und quaken wegen laggs und abstürzen und nerven zugleich da es gestern offiziel als Beta galt. -.-

Was soll ich deiner Meinung nach nun anstellen? Selbst mit dem Ding sind viele CCs deaktiviert, Überbrückungen sind blockiert, inoffiziele Patches gelten als Schadware... also was kann ich da tun? Es kommt auch die Frage hinzu, ob ich etwas fixen will, da ich das Ding nicht proggte, ich habs nur Anfangs getestet und Bethesda ging auf die Communityvorschläge nicht ein.

Der Status ist wichtig, bei ner Beta weiss man wenigstens was auf einen zukommt und bin bei denen am verlinken auf das BB, das ist wegen 1.10 Beta(?) der ist übrigens schon in Entwicklung. Außerdem lesen die meisten nicht das was im Kleingedruckten steht, oder gleich im BB und suchen sich die aus die versuchen es geradezubiegen. Ja, ich habe nun Kopfschmerzen, denn 41 Mails in 1 Stunde ist nicht wenig.

Als Bugs landet sowas in meinem Fach: Wieso synchronisieren sich die Lippen nicht mit den Audiodaten? Wieso stürzt das Game bei Drachenbegegnungen ab? Wieso verschwinden Ladetüren? Wo sind die Skillbücher hin? Wieso funktionieren die Skillbücher nicht mehr? Wieso besitzen NPC mit Namen nun Namenlos? Wieso funktioniert das Schlösserknacken nicht mehr?
Die C2D sind mitvertreten.
--------------

Ich wusste nicht das durch den Patch die Skillbücher Teils verschwinden und deaktiviert werden. Das mit den Ladetüren musste ich nachfragen, er meint Türen die in Häuser enden sind einfach nicht da. Actore heissen nun wie die Rassen selbst Argonier, Nord, Bretone, Khajiit, Dunmer etc. Sprich: Aus Shavee wird Argonier, Ulfric > Nord, Astrid > Nord... Das mit der Lippensynchro fiehl mir zwar ebenfalls auf, doch dachte ich es liegt vom Text her an der Audio US Datei, nope alle Versionen erlernen das "Gedankenlesen" und lautlose Sprechen.
Dieser Schlösserknackenbug ist mir gänzlich unbekannt, es ist also unmöglich Schlösser zu knacken? Beim nachschlagen im BB steht man soll "unlock" als Erstatz eingeben und was machen wir auf den Konsolen? :/

Sorry, bin sowas von auf 180°.

Antwort #6, 19. März 2013 um 20:26 von paper007

ok danke für die antworten wie lange hast du gebraucht um so viel text zu schreiben wenn ich fragen darf? :D

Antwort #7, 19. März 2013 um 21:30 von SkyrimFan96

Ich? Ca. 45min, einige Fragen sind via PN noch offen, um 18:13 Uhr trudelten die PNs ein, musste eigentlich wegen einer Geschäftsmail online gehen und dabei sah ich den extra angelegten ST Mail Ordner mit 41 PN-Mails zum Thema 1.9, Skyrim Problem, Bug, hater, FBs etc. :D
Darunter waren natürlich auch 7 öffentliche Fragen, sonst wären es 48. ^^

Aktuell installierte sich das Ding unfreiwiilig von Steam neu, naja ein paar Bugs können umgangen. Diese Aschahaufen Geschichte mit Markfordelete permanent entfernt, die Ladetüren sind mehr verschoben > mit etwas Glück auf den Boden klicken und man landet in dem Gebiet, die Bücher die im Regal verschwinden legst du manual mit der Greiffunktion hinein. Diese Sache mit dem Schlösserknacken ist schwierig, das Minispiel dazu startet nicht korrekt, bin noch am überlegen.

Als ich die vorrig lange Antwort schrieb, ging ich ein wenig tiefer auf Mareks "zu wahr um schön zu sein..." ein. Die FBs & Hater nerven öffentlich & via PN das es ein normaler Patch ist, diese "Gamer" haben noch nie einen Bethesda Patch richtig untersucht und verstehen den Zusammenbau nicht zwischen Beta, Final & Non-Status, diese Gamer lesen nie was im Blog oder Board steht - das ein Patch mit Garantie nicht funzen muss verstehen se nicht. Anders als die mit denen ich Kontakt pflege, die begreifen was an der Beta anders ist als ner Final oder des Non-Staus via 1.4 und agieren zur Beseitigung der Probleme schneller. Wenns nicht geht, bearbeite ich das Save entsprechend der Plattformen. ^^

Der zweite Grund ging mehr darauf zurück, dass ich mich zwar geschmeichelt fühle, doch ich nur ein freiwilliger mit neugier versehnter Tester war. Ich habe das Ding nicht geproggt, genauso wie die vielen anderen Freiwilligen davor, wir waren nur die Tester. Bethesda ging nicht auf die Community ein, irgendwann lass man von den Realese 1.9 Beta und der Entwicklung von 1.10 Beta. Die jetzigen regen sich auf, das WIR keine arbeit anstellten, doch verlinken wir auf BB, Bethesda interessierte sich nicht dafür, so einfach ist es.

Diese kreativen Ideen zur Buglösungen verdanke ich Marek & Sam. Beide inspieren einen (meist unfreiwillig) Wege zur Lösung der Probleme zu finden. =D

Für die Konsolen muss ich mir ne Notiz anlegen, die Aschehaufen meidet man generell von den Zaubern her, das mit den Ladetüren & dem Bücherregal sollte so klappen.

Detailreiche PN Antworten können länger werden als die jetzige, dafür sind se genauer. :D

Antwort #8, 19. März 2013 um 22:15 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)