Was ist eure beste kart kombi? (Mario Kart 7)

oben stehts

Frage gestellt am 19. März 2013 um 13:19 von tails890

21 Antworten

Yoshi
Bolide
Gelände (Rot)
Standardgleier

Antwort #1, 19. März 2013 um 13:23 von FrozenIcebird

Shy Guy
Go-Kart
Retro
Gleitschirm

Antwort #2, 19. März 2013 um 19:23 von LordDark

Peach
Bolide
Rote Reifen
Goldgleiter

Antwort #3, 20. März 2013 um 16:50 von Knato

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Kommt mir sehr bekannt vor...

http://www.spieletipps.de/3ds/mario-kart-7/frag...


Oh, ja^^

Die 10te Frage unter dieser ôo

Antwort #4, 24. März 2013 um 13:14 von Holzhammer

Tolle Frage xd ;)
Aber ich beantworte sie trotzdem:
Mii
Wolke
Rote Geländereifen
Blumengleiter...
ich weiß,nicht grad die beste Kombi,aber egal xd.Ich kann gut damit fahren.

Antwort #5, 24. März 2013 um 14:38 von Mizerrta

Meine bestes ist alle goldteile

Antwort #6, 24. März 2013 um 16:43 von zockernicky

Der Moment, in dem jeder, der auch tatsächlich Ahnung hat weiss, dass die Goldteile an sich ass sind und zusammen erst recht^^

Bist du schon einmal mit nur Goldteilen gefahren?

Du schlitterst so ohne alles, außer Tempo, in der Gegend rum, dass du mehr Glück, als Können brauchst, um irgendwo anzukommen, wo man auch ankommen will und es unmöglich ist Gleiter-Shortcuts zu nehmen, um eine dezente Plazierung zu erfahren XD

Antwort #7, 24. März 2013 um 19:59 von Holzhammer

Der Goldgleiter wird von so manchen Pro's beim Zeitfahren und gelegentlich auch Online benutzt xD

Ich finde es irgendwie total lustig wenn ich in meiner ~6000RP Gruppe nen 30.000 hab der sich mit seinem Goldkartteilen total toll fühlt und mein Kart höchstens am Start von hinten sehen kann xD

Aber naja, gehört nicht zum Thema ;D

Antwort #8, 24. März 2013 um 20:08 von FrozenIcebird

Goldgleiter hat die selben Werte, wie Standart afaik^^

Also nicht sehr viel anders, als ich, der gerne alles Standart nimmt, weil.. wieso nicht? :/

Antwort #9, 24. März 2013 um 21:54 von Holzhammer

Goldgleiter ist ja auch irgendwie Standard, halt nur in Gold xD

Respekt ö.Ö
Ich würd mich nicht trauen in Pro Gruppen mit nem Standard Kart anzukommen xD
Standard hat halt keinerlei negative Werte, andererseits auch keine positiven :/

Antwort #10, 24. März 2013 um 23:54 von FrozenIcebird

Seitdem ich neu angefangen hab, bin ich praktisch ausschließlich zum trollen da XD


Kennst du den Typen, der vom 7ten Platz mit nem Stern im Gepäck zum ersten driftet, nur, um dann den Stern zu aktivieren und direkt hinterm Boost-Pannel stehen zu bleiben?


Ja, der Typ bin ich^^

Es hat mir 7,5k Punkte verschafft, also WTF, game, WTF?

Antwort #11, 25. März 2013 um 16:21 von Holzhammer

Ja ich weiss die sind nicht ganz so gut aber ich find so voll cool und sie sind hart erkämpft wenn ich nicht die goldteile nehme , nehme ich :
Metall-Mario
Soda-Jet
Pilz
Gleitschirm
man denkt das ist nicht gut aber ich kann damit gut fahren man hat gutes handling und so langsam ist er auch nicht,beschleunigen ist er auch nicht so schlecht wenn man z.B. die Räder Gelände (rot) nimmt beschleunigt man nicht so gut.

Antwort #12, 25. März 2013 um 16:51 von zockernicky

Der Moment, wenn jeder, der Ahnung hat, weiss, dass es ausschließlich auf Handling und Beschläunigung + Schirm ankommt...


Hör auf, der "Moment"-Typ zu sein >:(

Antwort #13, 25. März 2013 um 17:14 von Holzhammer

Ich für meinen Teil pfeif mit meiner Kombi auf Beschleunigung xD
Ich wehr ohnehin jedes Item ab, vorrausgesetzt ich habe das nötige Item dazu.

Antwort #14, 25. März 2013 um 18:05 von FrozenIcebird

Vorausgesetzt, keine Blitze, Blaue Panzer, Laggs, niemand ist vor dir, du driftest nicht für Geschwindichkeit und fährst nur auf Luigis Piste oder Toads Piste?


Seems legit^^

Jedem das Seine.


Wenn dir jemand mit nem Stern hinten reinrast und wenn du versuchst wieder loszufahren, haut dieser den Rückwertsgang rein, nützen dir Bananen und Panzer so viel XD

(Ja, ich fühle mich langsam, wie ein schlechter Mensch :/ Nicht wirklich^^)

Antwort #15, 25. März 2013 um 18:32 von Holzhammer

Die besten Kartzusammenstellungen haben eben ein sehr schlechtes Handling und eine schlechte Beschleunigung ^^

Sieht man oft genug Online xD
Und mir kann niemand mit nem Stern hinten rein fahren da ich meistens zu weit vorne für solche "Troller" bin.

Antwort #16, 25. März 2013 um 19:14 von FrozenIcebird

Was sollen die Anführungsstriche? :O

Antwort #17, 25. März 2013 um 19:54 von Holzhammer

Ist egal ^^

Antwort #18, 25. März 2013 um 20:08 von FrozenIcebird

>:o

Antwort #19, 25. März 2013 um 21:41 von Holzhammer

Ich habe 2 beste:1.:Yoshi,alle Goldteile. 2.:Yoshi,Bolide,Goldreifen,Goldgleiter

Antwort #20, 27. März 2013 um 16:37 von SuperShenlongSsj4

Mii oder Luigi,Go-Kart,Goldräder und Gleitschirm.

Antwort #21, 02. April 2013 um 20:23 von double-luigi-star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)