Zu zweit an einem Gerät spielen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hallo Leute,
ich würde gerne wissen ob es auch möglich ist, auf der PS3 mit einem Freund und einem zweiten Controller gegeneinander zu spielen.
Im Test auf Spieletipps habe ich dazu keine Antwort gefunden.

Und wie ist das Spiel so? Ich bin großer Narutofan hatte aber noch nie ein solches Beat'em'up Spiel, ist das schwer zu lernen?

Frage gestellt am 19. März 2013 um 13:45 von El-Mejor

2 Antworten

Moin,
also du ganz beruhigt sein, du kannst mit deinen Kollegen Splitscreen spielen. Der Bildschirm ist auch nicht in zwei Hälfen geteilt.

Das Spiel ist eigentlich sehr einfach zu lernen, die Steuerung ist einsteigerfreundlich.

Die Story ist sehr gut. Vorallem kannst du noch die Kindheitsstory und den Shippudenteil, in einer Art shcnell druchlauf spielen, also es gehört nicht zur Hauptgeschichte von Storm 3.

Online gibt es viele Spammer, aber das Spiel kann man auch offline genießen, wie ich finde.

Da du ein Fan bist kann ich dir das Spiel nur ans Herz legen.

Lg

Antwort #1, 19. März 2013 um 13:53 von SenboNamikaze

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ok, danke für die schnelle (und sehr gute) Antwort.
Ich werde mir das Spiel holen.

Antwort #2, 19. März 2013 um 18:11 von El-Mejor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)