Schwere Waffen Profi oder 2 Hauptwaffe (Crysis 3)

Hey Leute,
ich überlege jetzt schon lange was ich von den beiden nehmen soll, ich hab nur noch ein Modul frei die anderen beiden sind Wiederbeschaffung und Sprint ( Sprint deshalb weil ich in der Klasse mit dem Typhoon spiele und es wirklich besser ist schnell rennen zu können),aber ich kann mich nicht entscheiden,was findet ihr besser. Mit Alien Waffen mehr Muni zu haben und schneller damit zu interagieren oder 2 Waffen zu haben ( die zweite Waffe währe dann eine LMG, da ich eine LMG Klasse mache)

Frage gestellt am 19. März 2013 um 14:06 von maxilord1

1 Antwort

mein tipp wäre waffen profi: zum schnelleren nachladen (bei der typhoon ist das ziemlich hilfreich da es einfach viel zu lange bei einer wafe für den nahkampf dauert.
Wiederbeschaffer raus: mit der typhoon gehts auf mittlerer distanz schon kaum(man nutzt fast ein ganzes magazin je nach entfernung) weswegen es sich nicht lohnt wiederbeschaffer reinzunehmen, dadu diese 5-10 meter selbst gehen kannst.
Ausserdem falls du Waffenprofi auf 3 hast(ist bischl schwer aber geht) wechselt er die waffen schneller wodurch sich auch Arsenalerweiterung mehr lohnt.
Jedoch bleibt die entscheidung bei dir, denn ich weiß auch nicht wie oft du alienwaffen nutzen willst.

Antwort #1, 20. März 2013 um 18:05 von PureGewalt03

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)