Lohnt es sich noch? (Dark Souls)

Ich habe Dark Souls auf der xbox , version gespielt und fand das spiel sehr gut. Jetzt habe ich jedoch eine ps3 (scheißkonsole) und möchte mir das Spiel halt in der ps3 version zulegen.
Ich habe den ''Vorgänger'' Demon Souls auf der ps3 und finde den teil eig auch gut, nur stört mich das die meisten gegner einem so gut wie keine seelen geben und am meisten regt mich auf das man, nachdem man gestorben ist in der Seelengestalt schwächer ist und weniger Leben hat.

Lohnt es sich noch Dark Souls zu holen oder sollte man auf Darksouls 2 warten oder so?

Frage gestellt am 19. März 2013 um 14:15 von Fortinbras

10 Antworten

Lange Version: Wieso denkst du überhaupt darüber nach dir einen Titel zu kaufen, den du bereits für eine andere Konsole besitzt?
Kurze Version: Nein

Antwort #1, 19. März 2013 um 14:25 von Xion-Survives

Wieso hast du überhaupt eine Ps3 wenn es doch eine "Scheiß-Konsole" ist? Mir macht Dark Souls Spaß und es ist ein Spiel welches man auch öfter als einmal durchspielen kann weil man immer wieder was neues entdeckt und ausprobieren kann.

Wenn du es spielen willst hols dir und wenn nicht, dann nicht. Bis zu Dark Souls 2 dauerts bestimmt noch einige Monate.

Antwort #2, 20. März 2013 um 01:41 von Jesters_Jake

dark souls kommt vllt. noch 2013 raus. aber nur vllt...

Antwort #3, 20. März 2013 um 13:54 von DatzmannM

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich habe Dark souls nur angespielt auf der xbox du genius aber danke für deine antwort bzw. für alle antworten

Antwort #4, 20. März 2013 um 15:27 von Fortinbras

Xbox ist eher eine scheißkonsole.
Schau dir die darksouls pvp videos auf youtube an die auf einer xbox spielen.

Xbox spieler: cheater/modder/hacker/lagger/extrakosten

Dieses Argument sollte deine meinung plattmachen

Antwort #5, 20. März 2013 um 20:31 von Velocidrome-_-

was bist du fürn kind? Weder interesiert mich deine falsche und unkorrekte Meinung, noch habe ich oder sonst irgendwer dannach gefragt

Antwort #6, 21. März 2013 um 10:22 von Fortinbras

und trozdem hat Velocidrome-_- recht. dark souls auf der xbox zu spielen, wäre doch eine beleidigung fürs spiel!

Antwort #7, 21. März 2013 um 19:06 von Kisan90

Meine Güte, Fanboykriege wieder. Das kann ja was werden.

Antwort #8, 21. März 2013 um 19:29 von Xion-Survives

Wenn dir das Spiel gefällt lohn es sich es noch zu kaufen. Denn wie weiter oben schon steht gibt es noch kein termin für den 2 teil. Und von dem kommentar von Jesters_Jake reg dich darüber nicht so auf. Du hast doch selber schuld wenn du schreibts das die ps3 eine scheiss konsole ist. Dann musst du dich über solche kommentare (im ps3 bereich) nicht wundern oder stinkig darüber sein.

Antwort #9, 21. März 2013 um 23:38 von Audiogame

@Audigame
Du hast recht und die einzig vernünftige antwort hier geliefert.
Ich habe mir bei ebay die Prepare to die Edition gekauft und die nächsten tage müsste es bei mir eintreffen.

Antwort #10, 07. April 2013 um 11:56 von Fortinbras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)