hilfe mit toko (Ni no Kuni)

weis jemand einen guten speer oder algemein gute ausrüstung für mein toko und wie muss ich den leveln welche 3 stufe?

Frage gestellt am 19. März 2013 um 15:01 von julian2k

5 Antworten

a) Dazu müssten wir est einmal wissen, wo du in etwa bist.

b) In was du ihn am ende digitierst (sry, aber das passt perfekt, digitale Wesen die eine evolution durchmachen xD) ist dir überlassen, schau dir an welche Werte sich dadurch erhöhen und was er in etwa nutzt. Bsp.:

Du hast 3 Vetraute, 2 sind nur für den ANgriff gedacht und nutzen kaum MP.
Nun willst du deinen 3. Vertrauten digitieren, bei der einen Stufe nutzt er wie die beiden anderen nur normale Angriffe und er hat einen hohen ATK-Wert. Ist also nicht gerade günstig, wenn du 3x den selben Typ verwendest.
Bei der anderen Stufe hingegen, greift er mehr auf Heilmagie zurück und ist stark in der Verteidigung, also ideal für dein Team.

So in etwa musst du dann selbst entscheiden, in was du ihn digitierst, soweit sollte jeder sein.

Antwort #1, 19. März 2013 um 17:30 von Lufia18

A) ich hab das spiel durch und bereite mich fürn s rang vor

hab nur 1 angreifer 1heiler und 1 der beides macht und weis nicht ob ich doktoko oder frostoko nehmen soll

Antwort #2, 19. März 2013 um 21:47 von julian2k

a) Ok, dann muss ich passen, habe eben erst Shadar besiegt (Gott, war der einfach^^)

b) Es bleibt trotzdem dir überlassen, zu was du ihn machst. Er muss einfach zu deiner Art zu kämpfen passen. Selbst wenn hier alle 25 Antworten lauten: Mach dir einen dotoko, der ist besser. Muss dass nicht bedeuten, dass er dir liegt.

Antwort #3, 20. März 2013 um 19:49 von Lufia18

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
hab mir jetzt ein frostoko gemacht weil es einer mit viel deff sein soll

Antwort #4, 21. März 2013 um 14:58 von julian2k

Dann viel Glück mit ihm ;)

Antwort #5, 21. März 2013 um 15:36 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)