Bug : Sims unsichtbar (Sims 3)

Hallo,
ich habe ien Problem. Ichhatte grade ne Verabredung mit einem anderen Sims. Wir sind ins Kino gegangen. Als der Film vorbei war, habe ich das Spiel gespeichert und bin ins Hauptmenü gegangen, weil irgendwie der Sim sauer auf mich geworden war. Als ich wieder im Spiel drin war der Sims unsichtbar. Ich sehe nur noch die Sprechblase kann aber sonst nicht in Ansprechen oder sonst was machen. Habe die nueste Version und auch schon Grafik und so alles geändert, passiert trotzdem nichts.
Was kann ich nochmachen ?

Frage gestellt am 19. März 2013 um 16:10 von gameplayerone

5 Antworten

Hallo!
Ja, das passiert mir auch ab und zu mal... Echt nervig! Es gibt aber einen kleinen Trick, da der Cheat "ResetSim" nichts bringt: Du gehst in den Stadt bearbeiten-Modus, suchst den Haushalt und wirfst ihn kurz raus, so daß es im Zwischenspeicher ist (kleines Bild oben links) dann platzierst du ihn wieder in seinem alten Haushalt. Schon ist er wieder da! ;-) Kann allerdings sein, dass das noch öfter passiert, dass irgendwelche Sims im Erdboden versinken.

Vie Glück!

Antwort #1, 19. März 2013 um 21:42 von VulkanglasGwen

Hatte ich auch schon. bei mir hat es immer geklappt, einfach kurz an der Kommode Outfit zu planen und dann gleich ohne Veränderung wieder zum Spiel zurück zu kehren.

Antwort #2, 20. März 2013 um 09:54 von Leseleff

Naja, bei NPC's ist das ein bissl schlecht - mit der Kommode... ;-)

Antwort #3, 20. März 2013 um 15:37 von VulkanglasGwen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Upps, verlesen. Ich dachte gameplayerones eigener Sim wäre unsichtbar geworden, sorry.
Aber egal, vielleicht konnte ich ja anderen helfen, bei denen eigene Sims unsichtbar geworden sind.

Antwort #4, 20. März 2013 um 19:22 von Leseleff

Bestimmt! Bei den vielen Bugs, die immer wieder auftauchen! ;-)
LG!

Antwort #5, 21. März 2013 um 00:39 von VulkanglasGwen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)