Bone Hilda (Sims 3 - Supernatural)

Ist Bone Hilda ein Werwolf? Also, bei mir war letzte Nacht Vollmond und wie üblich haben sich meine Werwölfe verwandelt. Ich habe festgestellt das Bone Hilda so wuschige Haare hat. Und auch solche Zähne wie Werwölfe. Nomalerweise hat sie ja gar keine Haare. Ist sie ein Werwolf?

Frage gestellt am 19. März 2013 um 16:18 von Geistersim

5 Antworten

Irgendwie ist das komisch...
Bone Hilda ist kein Werwolf, Es kann auch nicht an deiner Werwolfsfamilie liegen, denn ich habe auch eine Werwolfsfamilie und Bone Hilda hat sich da nie mitverhandelt.
Das ist wahrscheinlich ein Spielfehler.

Antwort #1, 19. März 2013 um 22:00 von moani

Ok danke.

Antwort #2, 21. März 2013 um 07:20 von Geistersim

Ok danke.

Antwort #3, 21. März 2013 um 07:20 von Geistersim

Bitte

Antwort #4, 21. März 2013 um 17:28 von moani

Hm das ist komisch ich glaube das du irgendwan an Vollmond deinen Werwolfsim nicht gespielt hast und dan hat er Bon Hilda gebiesen.Und wenn das stimmt geh in den Elixierlanden und kaufe dir ein Heilelexier.Ich hoffe das es hilft! Ja und dan wirfst dus zu Bon Hilda und schwups ist sie wieder das alte Skeletthausmädchen.

Antwort #5, 25. März 2013 um 14:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)