Kino Videos speichern (Halo 4)

Gibt es eine Möglichkeit die Videos aus dem "Kino"-Modus zu speichern also extern z.B. auf der Festplatte ?

Frage gestellt am 19. März 2013 um 16:46 von gelöschter User

3 Antworten

ich weis nich direkt wie du es meinst aber ich hoffe die richtige antwort von mit zu geben:

ich glaube, der speicherpfad lässt sich nich für eine einzelne videodatei ändern, doch kannst du, wenn du auf deinen speicher zugreifst (einstellungen>systemeinstellungen) die einzelnen videodateien auf einen anderen speicher verschieben

Antwort #1, 19. März 2013 um 20:48 von gelöschter User

Ja ich meinte es gibt doch bei Halo die "Replay´s" die man im Kino hochladen kann und so... Ob man die auf die Festplatte ziehen kann
:)

Antwort #2, 19. März 2013 um 21:01 von gelöschter User

ja, normal musst du sie einfach speichern, (ich bin mir gearde nicht ganz sicher, aber ich glaub dazu muss man entweder ins pause menü das heißt start drücken --> dort musst du die option eben leider selber finden ^^) oder es war durch drücken der (X) oder (Y) taste... ach verdammt, ich hab keine ahnung mehr, ich hoffe es erklärt dir nochmal jemand VERSTÄNDLICH, wie man in der direkten wiedergabe speichert ;)

für das schnellspeichern zwischendurch also wahrscheinlich dass was du suchst, du kannst auch (wenn du dich im hauptmenü befindest) start drücken-->datei browser --> filme & clips --------->temporärer verlauf-->dort den clip suchen, den du speichern willst-----------> (Y) drücken und dann die option "speichern" aktivieren...dadurch wird dann das video des gesamten matches unbenannt auf dem im titelmenü gewählten speicher- gespeichert nun hoffe ich, dass dir alles beantwortet ist , was du wissen wolltest... und vielleicht sogar noch sachen du noch nicht wissen wolltest, doch noch nicht wusstest ^^

Antwort #3, 19. März 2013 um 21:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)