"The Clone Wars" Mod installieren (SW Battlefront 2 (2005))

Hi Leute,
Ich habe mir den Unoffical Patcher 1.3 runtergeladen und den Mod auch!
Wie kann ich ihn im Spiel aktivieren?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 19. März 2013 um 17:07 von Skyblogga123

12 Antworten

du musst ihn nicht aktivieren

Antwort #1, 20. März 2013 um 18:37 von Superbrick

Wie bekommt man es hin, dass der
Mod im Spiel funktioniert!
Ich habe schon alles was ich weiß
ausprobiert

Antwort #2, 20. März 2013 um 20:12 von Skyblogga123

du musst im gameData ordner einen ordner erstellen der addon heißt und in diesem ordner einen ordner namens AAA-v1.3patch. und in diesen ordner musst du den patch installieren. nachdem du das gemacht hast gehst du in diesen ordner und öffnest das menü mit einem doppelklick. du folgst den anweisungen und bumm hast du den patch installiert.
dann musst du nur noch den UCW ordner in den addon ordner packen und schon hast du auch die clonewarsmod installiert.
MFG Superbrick

Antwort #3, 20. März 2013 um 20:39 von Superbrick

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 20. März 2013 um 20:47 von Skyblogga123

funktioniert es jetzt?

Antwort #5, 21. März 2013 um 16:55 von Superbrick

Ich Versuch es gleich,
Sorry wegen der frage.
Wie öffnet man den Game Data Ordner?

Antwort #6, 21. März 2013 um 17:27 von Skyblogga123

kann ich dir nicht genau sagen da ich stwb2 bei steam gekauft hab aber der pfad müsste so lauten C:/ programme/Lucasarts/StarwarsbattlefrontII/GameData
Sorry musste da ein Lehrzeichen zwischen setzten da Spieletipps die Antwort sonst nicht akzeptieren würde

Antwort #7, 21. März 2013 um 18:55 von Superbrick

Hi ich alles gmacht was schon geschrieben wurde und das funktioniert trotzdem noch nicht!
Bitte um schnelle HILFE!

Danke im Vorraus :-)

Antwort #8, 26. März 2013 um 15:56 von Skyblogga123

hast du andere mods? z.B. convo pack macht manchmal zicken

(man gibt ja auch pfade mit backslash \ und nicht / an ;) )

Antwort #9, 28. März 2013 um 12:05 von Saruman_XD

Nein nicht 1 Mod!

Antwort #10, 28. März 2013 um 19:55 von Skyblogga123

wieso denn backslash?!

Antwort #11, 14. April 2013 um 18:30 von Superbrick

warum, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass wenn man ein programm schreibt (oder irgendwie sonst einen Pfad angibt) man nicht den slash sondern den backslash verwendet.

Antwort #12, 20. April 2013 um 17:08 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)