GT5 Die marke im Arcade modus Von Autos ? (GT 5)

Hallo Zusammen , Bei GT4 Konnte mann wen man Ja gespielt hat single/Splitsreen Konnte mann Doch eine marke Wählen von autos Und das fand ich Voll geil.
Hier bei GT5 Ist das nicht So oder kaman das Freischalten ?!?
Und da sind irgendwelche autos drinn. Favourite / ( Ich weiß Nicht wie das mittler heißt ) / Tragabe Garage.
Hier kaman nicht die Marke nemehen Und da sind irgendwelche autos die nicht sortiert ist.
Ich hab das Spiel seit Gestern.
Ich Hoffe Ihr Könnt Mir Helfen.

MFG gronkhi44

Danke schonmal Im vorraus.

Frage gestellt am 19. März 2013 um 17:08 von gronkhi44

2 Antworten

Die Markenauswahl gibts nicht mehr. Man kann nur noch die Autos nehmen, die das Spiel bereit stellt (das weden auch nicht mehr), oder man fährt Karriere und stellt dort seine Autos zu den Favouriten (geht beim Menü, wo man einsteigt). Es gibt auch eine PSP-Garage, oder so.

Antwort #1, 20. März 2013 um 19:28 von XBOXBrutus

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
bei arcade gibt es drei Auto listen , die erste ist Favoriten, das sind Autos die du im gtmodus besitzt und als Favoriten markierst, das zweite sind vom spiel bereitgestellte Autos einfach so und das dritte ist die tragbare Garage , da kann man Autos von der psp importieren

mfg

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 01:14 von karimasius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)