wenn habt ihr im Tor ? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Welchen torwart würdet ihr nehemen mal ehrlich wer ist drr beste ?

Frage gestellt am 19. März 2013 um 18:26 von Tsurugi98

12 Antworten

ich finde bob jammen ziemlich gut den hab ich im tor er erlernt gleittor tischplatte zyklon und unendliche hand verteidigung 148(trainiert) der hält bei mir jeden schuss.

Antwort #1, 19. März 2013 um 18:35 von thunderphoenix

Wo spielt er ?

Antwort #2, 19. März 2013 um 18:39 von Tsurugi98

den kannst du bei hillman anwerben wenn du bei name einfach jammen eingibst.

Antwort #3, 19. März 2013 um 18:52 von thunderphoenix

Wie hast du sein wert so hoch gekriegt ?

Antwort #4, 19. März 2013 um 19:02 von Tsurugi98

immer am turm beim blitzsymbol trainiert er ist bei mir auch schon lv 93

Antwort #5, 19. März 2013 um 19:07 von thunderphoenix

Ok hillmann findet ihn nicht in welcher stadt ist er

Antwort #6, 19. März 2013 um 19:13 von Tsurugi98

eigentlich muss er ihn finden er ist nähmlich beim aller ersten 4vs4 match dabei wenn er trotzdem nicht kommt mach stadt:tokio element:feuer und position:torhüter dann müsste er kommen.

Antwort #7, 19. März 2013 um 20:15 von thunderphoenix

King ist der beste im Spiel und ich benutze King in meinem besten Team,Server im 2 besten und Nero im 3 besten

Antwort #8, 19. März 2013 um 20:18 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ich hab jammen auch find ich ziemlich gut aber hab ihn nur auswechsel im tor hab ich greeny von farm der hat endlosmauer.

Antwort #9, 19. März 2013 um 20:41 von Chaos_kracher

ist mark nihct der beste?

Antwort #10, 20. März 2013 um 23:59 von gear93

nein king dann mark und dann der rest

Antwort #11, 21. März 2013 um 21:09 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Mark hatte bei mir , auf 99 ne Verteidigung von 176 , ( aber kleiner verlust bei Ballkontrolle , da er die aber nicht braucht ist das irrelevant )

nun noch ein paar Fakten :D

1. bring Markk Torhüter + bei ( verstärkt fangen , fausten und TW-Techniken um 25% )

2. Bring Mark Endlosmauer bei ( Elementbonus , nochmal 25 % , und Endlosmauer ist eine MEGATECHNIK UND einer 3er Technik , das heißt in Inazuma Eleven 2 ist sie die Stärkste TW-Technik , und sie kostet 57 TP ... ich glaube nur Dreifach-Hand ist genau so , nur das die element feuer ist )

3. Wenn du das hast dann hast du auch gegen einen starken Windspieler der einen Windschuss abgibt keine Probleme. wobei ich teil 3 noch nich gespielt habe.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Tsunami-Froste

Meiner Meinung nach ist MARK der Beste Torwart und in Teil 3 er und Rococo.

Antwort #12, 22. März 2013 um 17:40 von Tsunami-Froste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)