Cheatfenster öffnet nicht :o (Imperium der Ameisen)

Hi ^^ ich sehe schon hier hat lang keiner mehr die Fragenliste erweitert :DD dennoch brauche ich dringend hilfe :p Ich habe mir mal so nebenbei das Spiel bestellt. Es ist zwar alt aber macht immer noch spaß ^^ jedenfalls würde es das wenn man nicht ständig verhungernde ameisen um sich rum hat und der ganze bau zusammenfällt, weil keine Ressourcen da sind.

Ich spiele auf Windows 7 und es klappt auch einwandfrei. Um mein Problem zu verhindern wollte ich nun mal mit cheats spielen und habe mich genau an die anweisungen gehalten. (Kommandozeile " /11" ... bla bla) NEIN ich hab nicht das Leerzeichen vergessen ;D. Wenn ich nun im Spiel f11 drücke mach ich nur den ton aus mehr nicht :// das was die f11 taste eben mal üblich macht (bei mir zumindest :P)

Hab schon um die 20mal die taste f11 gedrückt aber es öffnet sich kein fenster -.- kann bitte einer helfen? Mein Ziel sieht im Moment so aus:

"C:\Program Files\Microids\Imperium der Ameisen\Launch.exe" /11

Danke im vorraus wenn sich jemals einer hier umsehen sollte ^^"

Frage gestellt am 19. März 2013 um 18:58 von Candy_Schokotoertchen

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Imperium der Ameisen

Letzte Fragen zu Imperium der Ameisen

  • Imperium der Ameisen: Cheatfenster öffnet nicht :o

Imperium der Ameisen

Imperium der Ameisen 70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Imperium der Ameisen (Übersicht)