Freundescodetausch: (Animal Crossing - City)

Gib es eine Seite,wo man sich treffen kann?

Frage gestellt am 19. März 2013 um 19:10 von gelöschter User

11 Antworten

Antwort #1, 19. März 2013 um 21:22 von gelöschter User

...oder hier, der ist aktueller.
http://animalcrossing-lgttc.jimdo.com/sonstiges...
oder such dir im Internet Seiten. Es gibt genug davon.

Antwort #2, 19. März 2013 um 22:25 von gelöschter User

ok ihr zwei
mausi:DIE SEITE ACWIKI KENNE ICH ABER DIE BEITRÄGE TREFFEN SIND ALT TROTZDEM DANKE!
MegaMaxe:DANKE ICH NUTZE DAS ABER ES IST LANGSAM TROTZDEM NEU!ICH GUCKE OB ES noch etwas besseres gibt! TROTZDEM DANKE!

Antwort #3, 20. März 2013 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wieso langsam? Versteh ich jetzt nicht.

Antwort #4, 20. März 2013 um 17:27 von gelöschter User

lese auf der seite rechts da ist beitrag vom hersteller leider ist es langsam...

ICH WERDE ABER JEDES MAL REIN GUCKEN !

Antwort #5, 20. März 2013 um 17:38 von gelöschter User

...noch nicht mal 5 sek. dann ist die Seite geöffnet und du siehst die Freundescodes sofort. Bis du mal was kapierst!

Antwort #6, 20. März 2013 um 18:43 von gelöschter User

nein das haben die macher geschrieben...

Antwort #7, 20. März 2013 um 20:07 von gelöschter User

WAS haben die Macher geschrieben? Ich hab nichts gelesen. Versuch doch mal, dich vernünftig auszudrücken.

Antwort #8, 20. März 2013 um 22:18 von gelöschter User

cool angenommen...

RECHTS MUSST DIE HÖHE SUCHE DA STEHT VIEL!...egal hab jetzt eine seite...kann einer die seite aufrufen DIE IST GANZ NEU WENIG UNTER 20 BESUCHER VON 2 TAGEN!

Antwort #9, 21. März 2013 um 18:45 von gelöschter User

...und was willst du uns damit sagen?

Antwort #10, 21. März 2013 um 20:18 von gelöschter User

Es gibt noch 'ne andere Seite : http://www.ac3ds.de/freundescode-austausch/aclg...
da gibt es einen Chatroom und man muss sich nicht mal anmelden :)

Antwort #11, 22. März 2013 um 18:58 von Pokemon_5-Ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)