Warum bekam ich einen Korb von Eunice? (Rune Factory Frontier)

Hi hab ne Frage...mal schauen ob ihr die beantworten könnt..

also ich habe bei Eunice beide Punkte auf 10...bei mir soll sie keine Diät machen (sonst könnt ich ja auch irgendeine andere heiraten)..so kann ich auch nicht wirklich die Herzevents bei ihr beenden(oder?) nun hab ich sie beim date gefragt ob sie mich heiratet (mit strauss)..aber sie hat mir nen korb gegeben..sagte:...sie könne noch nicht...

WARUM?hab sie nun nochmal auf ein date eingeladen...

lg Druidin

Frage gestellt am 19. März 2013 um 19:38 von SilbermondDruidin

8 Antworten

ich bin mir nicht ganz sicher und habe mal für dich im englisch sprachigem Raum gegoogelt.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe heißt es, dass sie dich 2x fragen wird ob du dicke oder dünne Mädchen lieber magst und du das 2. mal ebenfalls sagen das du dickere bevorzugst.

Quelle:
http://answers.yahoo.com/question/index?qid=201...

Andere Frage: Hast du Rosetta soweit abgeschlossen das Danny in Materia arbeitet? Das ist eine notwendige Vorraussetzung um sogar die dünne Eunice zu heiraten.

Antwort #1, 19. März 2013 um 20:59 von gigabowser07

ja rosetta hab ich auch schon abgeschlossen...vielen dank fürs umschauen..bin mal gespannt..1chance bekommt sie noch..weiß du ob alle hochzeiten gleich sind?
mfg

Antwort #2, 19. März 2013 um 22:47 von SilbermondDruidin

Von Videos her?
fast bis auf Iris, da diese ja nachtaktiv und "unheilige" Wesen sind verbringst du mit ihnen die Hochzeit unter freiem Sternenhimmel aufm Markplatz glaub

Antwort #3, 20. März 2013 um 08:40 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Also ich hab jetzt nochmal mein Lösungsbuch durchgewälzt und alles über Eunice in Erwägung gezogen. Die Diät und die Lotterie-Event sind 2 voneinander unabhängige Events. Warum das nicht klappt entzieht sich mit jeglichem Wissen

Antwort #4, 20. März 2013 um 08:49 von gigabowser07

hm mal schauen was beim 2.date passiert...sonst nehm ich ne ander ;)
anette is ja auch sehr nett..aber vielen lieben dank fürs schauen...

da fällt mir ein weißt du wo ich ne Brasse am besten "erangeln" kann?bin bei biancas "post-quest" bei dem kochkürbis...und kommen da noch mehr essens-aufgaben?

Antwort #5, 20. März 2013 um 13:11 von SilbermondDruidin

keine Ahnung, steht auch nix im Lösungsbuch dazu und ich hänge selber beim Kochkürbis genua wegen dem selben Problem

Antwort #6, 20. März 2013 um 15:44 von gigabowser07

na so ein sch*** *lol*

Antwort #7, 20. März 2013 um 21:25 von SilbermondDruidin

hab mal bei meinen lösungen (hab alles mögliche ausgedruckt und in nen hefter gepackt) geschaut...ich denke mal es liegt daran das ich das letzte herz-event nciht hab..dachte ich brauch das nciht weil ich ja die "dicke" eunice möchte...

hab auch ne brasse gefangen...hier meine eckdaten wie ich das geschafft hab ;)
hab ne regenwoche bei candy bestellt...
es ist sommer, montag der 26...es hat geregnet...es war vormittags (9.45uhr)...war am strand aufm steg...hab ne heilige angel und hab den spezialwurf gemacht..und von der energie war es mein letzter wurf...

weiß nicht ob es hilft...

lg

Antwort #8, 21. März 2013 um 16:12 von SilbermondDruidin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)