Gegnerischem Chakra Sprint ausweichen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey Leute ich spiele öfter gerne mit EMS Sasuke ( benutze nie sein susanoo) und meine frage ist, wie kann man dem gegnerischen chakra sprint wegspringen?
und hat sasuke so eine reichweite, das er nachdem er einen chakra sprint abblock den gegner mit seinem schwert trifft?

thx im vorraus!
und Spieletipps, das ist eine normale Frage, also bitte nicht löschen... DANKE!

Frage gestellt am 19. März 2013 um 19:46 von gelöschter User

7 Antworten

also am besten ist wenn du tauschjjutsu machst und ddann direkt verteidigst, weil er dann ansprintet und dann gegen dich knallt und mit sasuke da er schnell ist kanns du dann zu schlagen

Antwort #1, 19. März 2013 um 20:05 von GTA-IV-FAN

ok werde ich probieren danke :) ich habe es alt so gedacht nur zu blocken wenn er ankommt und dann gleich angreifen und falls er blockt zu dem greifen canceln, weil ich weiß nicht ob sasuke so eine reichweite hat um den gegner angreifen zu können nachdem ich geblockt habe... aber danke :)
mir ist auch aufgefallen gegen gegnerische chakra sprints, sein tilt einzusetzen, dieses timing muss man halt üben, jedenfalls kommt kein chakra sprint gegen sein tilt an ^^

Antwort #2, 19. März 2013 um 20:20 von gelöschter User

ja kanns auch machen ich spiel mit hanzo msg den einfach und er ist schnell und mit dem tilt ein bisschen komplex also für mit hanzo jetzt nicht aber anderen charakteren ist es glaub ich ein bisschen schwerer

Antwort #3, 20. März 2013 um 02:19 von GTA-IV-FAN

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
villt solltest mal doch Susanoo spielen verlierst ja gg Lehrlinge

Antwort #4, 20. März 2013 um 06:55 von gelöschter User

ähm nein? ich bin rang 21...
ich glaub du bist hier der gegen lehrlinge verliert... bist ja selber noch einer!
danke für die tipps :)

Antwort #5, 20. März 2013 um 14:03 von gelöschter User

Was hat der Rang damit zu tun?

Typisch Troll

Antwort #6, 20. März 2013 um 15:26 von gelöschter User

ja der rang hat jetzt nichts damit zu tun ich bin erst lvl 11 glaub ich mal und gewinne trotzdem auch gegen 20 oder 30 leveler dass mit diesen lvl ist so doof reingemacht

Antwort #7, 20. März 2013 um 22:00 von GTA-IV-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)