Für welche Konsole? (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute.
Bin am überlegen ob ich es mir für den 3DS holen soll, da ich noch keine Wii U besitze und das in den nächsten Monaten auch nicht der Fall sein wird. Da ich aber als großer MH-Fan nicht wirklich so lange warten möchte, wollte ich fragen ob es sich lohnt die 3DS-Version zu holen. Weil ich nicht weiß ob man alle Materalien bekommen kann die man braucht für Rüstungen & Waffen, oder ob man sich da auch mal drahtlos mit anderen Leuten treffen muss, was ein Problem darstellt da ich niemanden im Freundeskreis habe der sich Monster Hunter 3 Ultimate kaufen will.
Bitte keine Spekulationen, sondern Fakten. Damit ich es mir vielleicht doch noch vorbestellen kann, sollte es mir Gefallen. Schreibt mir mal bitte von beiden Versionen pro und contra auf, rein aufs Spiel bezogen.

Frage gestellt am 19. März 2013 um 19:53 von gelöschter User

1 Antwort

Inhaltlich ist alles gleich-also lohnt es sich kaum eine Pro und Contra Liste zu machen.

Allerdings hast du in der U-Version einen Online-Modus und die Grafik auf der U-Version ist besser.Wahrscheinlich ist die Steuerung dort auch besser.

Wenn deine Freunde keinen Bock haben sich das Spiel zu holen, dann solltest du dir wirklich die U-Version holen.
Ich meine, Monster Hunter alleine zu spielen und dann noch einen G-Rank Teil?
Das würde dich wahrscheinlich nerven...

Aber die 3DS Version solltest du dir holen wenn du gerade knapp bei Kasse bist...
Wenn du dann ne Wii U hast, kannst du dann ja Spielstände switchen.^^

Antwort #1, 19. März 2013 um 20:12 von GW-meister

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)