brauch man damit man sich treffen kann so einen komischen stick oder internet karte oder so? (Animal Crossing - City)

ich willl mich mit ein paar freunden auf der wie treffen aber ich kann nicht weil ich kein welan habe kann mann auch einen stick kaufen und wenn ja wie viel kostet er?

Frage gestellt am 19. März 2013 um 20:01 von animalcrossingmaus123456

11 Antworten

du kannst auch über kabel verbinden wii und internet oder über wifi oder wlan. das mit dem usb stick muss aber wom nintendo sein. keine ahnung wie viel er kostet. ich weiss nur das man in zuerst pc oder laptop installieren muss über ein programm glaube ich und dann in die wii. ich bin nicht sicher.

Antwort #1, 19. März 2013 um 20:04 von gelöschter User

achso ok

Antwort #2, 19. März 2013 um 20:08 von animalcrossingmaus123456

ich hoffe es hat dir weitergeholfen

Antwort #3, 19. März 2013 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Mausi, was erzählst du da? Du brauchst wlan und ein Modem für`s Internet. Nur so kann man sich treffen. Wenn du nicht sicher bist, schau erst mal im Internet nach.

Antwort #4, 19. März 2013 um 20:43 von gelöschter User

es gibt aber diesen usb stick den man installieren kann, ich hätte ihn ja selbst bei nahe gekauft den usb stick von nintendo.

Antwort #5, 19. März 2013 um 20:48 von gelöschter User

Wer auch ohne Wireless Router mit dem Nintendo DS oder der Wii online gehen möchte, ist grundsätlich mit dem von Nintendo angebotenen, "idiotensicheren" USB Stick gut bedient.

Wer kein W-LAN zuhause hat, aber über eine Breitbandverbindung wie DSL oder Kabel verfügt, braucht lediglich den Nintendo Wi-Fi USB Connector in seinen PC einzustecken um weltweit mitzuspielen.
Die Installation ist denkbar einfach: Nach Installation der mitgelieferten Software fungiert der USB-Adapter als Access Point. so megamaxe das ist die info über den usb wifi

schaue mal auf amazon vielleicht haben die da noch einen usb wifi.
ich glaube sie haben ihn vom markt genommen, bin nicht sicher.

Antwort #6, 19. März 2013 um 21:01 von gelöschter User

Klar, hast du es mal probiert? Ist eine unsichere Sache mit dem Access Point. Davon wird im Allgemeinen abgeraten. Und ich empfehle hier nichts Unsicheres. Oder gehst du mit deiner Wii zu McDonalds?

Antwort #7, 19. März 2013 um 21:10 von gelöschter User

nein natürlich nicht. aber es hat zumindest existiert dieser stick. und nein ich hab es nicht ausprobiert. mit dem usb stick. ich hätte ihn fast gekauft. aber er war nicht im laden die mussten ihn bestellen. und dann kam ja der profi und hat wifi eingestellt. darum brauche ich es ja nicht auszuprobieren.
ich habe dir pn geschickt gestern. megamaxe. hast du sie bekommen.

Antwort #8, 19. März 2013 um 21:14 von gelöschter User

Hab dir PN geschickt, Mausi:)

Antwort #9, 19. März 2013 um 21:31 von gelöschter User

Ich verstehs nicht also is es egal ob man usb stick oder halt son w-lan box hat, man kann aber damit jemanden treffen und so oder :'D?

Antwort #10, 25. März 2013 um 11:56 von Sturmherz

ja kann man treffen beides geht

Antwort #11, 25. März 2013 um 11:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)