ein paar fragen (LoL)

1 Würde als erstest item für pantheon eisquell-handschuh gehen?
2 was ist die kombo von gangplank? und wie verhalte ich mich im teamfight?
3 was haltet ihr von jayce?
4. was sind noch gute toplaner?

thx im voraus, hoffe auf viele antworten

Frage gestellt am 19. März 2013 um 20:05 von heri888

4 Antworten

1. Ich hab mir pant vor kurzem geholt vor 2 Tagen und hole mir als erstes direkt die schuhe für schnellers rennen

2. Keine Ahnung

3. Nen freund hat ihn gespielt der ist eigentlich ziemlich gut und der hat fast jeden minion gesnackt

4. Um WachsChromes antwort zu stehlen: Teemo

aber du kannst auch bei ner solo top lane akali oder lux nehmen die sind auch gut (meiner meinung nach musst du die nicht umbedingt solo spielen)

hoffe konnt helfen

Antwort #1, 19. März 2013 um 20:13 von Potz_Blitz

@Potz_Blitz
Wenn schon, dann schreib meinen Namen richtig =) >>WACHSCrome<<

1. Keine Ahnung, ich mag den 0815 Spartaner nicht, achja Teemo.
2. Im Teamfight musst du dein Buff und Ulti zünden. Und Critplank sein, dass sagt schon alles über die Kombo aus...
3. Jayce hab ich noch nie gespielt, aber von Aussehen des Champs+Spells sieht der echt nett aus. Würde den gerne mal spielen.
4.Ich spiele sehr gerne Nidalee auf Top, die haut echt fast alles weg was kein Gap Closer oder Stun hat.
Und Teemo natürlich, dazu muss man nichtsmehr sagen.

WACHSCrome

Antwort #2, 20. März 2013 um 02:36 von WACHSCrome

Syr WACHSCrome (Zufrieden!?)

Antwort #3, 20. März 2013 um 08:45 von Potz_Blitz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Jop :D

WACHSCrome

Antwort #4, 20. März 2013 um 12:01 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)