Kein Flirt oder ähnliches zu finden bzw. zum anklicken! (Sims 3)

Hallo Leute,
ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Meine Beziehung zu einem Mann ist ganz gut, Bester Freund und die Leiste ist auch ganz voll (grün). Das Problem ist, ich würde gerne weiter gehen, nur dass ich niergens was von Flirten oder ähnliches lese. Es steht auch nichts mit Romantic irgendwo.
Was könnte das sein? Habe ich ein Fehler im Spiel?
Ich habe alle Erweiterungspacks und Acc. von Die Sims 3 auf meinen Laptop!

Ich freu mich auf eine schnelle Antwort!
LG

Frage gestellt am 19. März 2013 um 20:14 von Nadlmaus89

4 Antworten

Hat dein Sim vielleicht den Eigenschaft Flirtfaul oder ähnliches ?
Weil diese Sims verfügen über weniger romantische Interaktionen.

Antwort #1, 20. März 2013 um 07:53 von dagdelen

Nein eben nicht! Ich habe jetzt jemanden anderen gefunden und da steht Romantisch dort, also kann ich mit dem Flirten und mit dem anderen nicht! Woran liegt das? Evtl. ist der andere Flirtfaul oder Verheiratet? Aber an Verheiratet kann es eigentlich nicht liegen, war ja nie so!

Antwort #2, 20. März 2013 um 09:00 von Nadlmaus89

Es kann sein, dass der Sim vielleicht noch jugendlich ist.
Wenn du Erwachsen bist und der andere Sim ein Jugendlicher ist, kann man nicht mit denen Flirten. Das hatte ich auch mal, bis mir das mal aufgefallen ist. :D

Antwort #3, 20. März 2013 um 09:09 von ChPetz

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das wird es sein. Es kann auch sein, dass die Sims verwandt sind, aber ich glaube das wüsstest du.
Zur Verheirateten-Hypothese: Man kann auch mit verheirateten Sims flirten, das wird dann allerdings negativ aufgefasst oder es gibt keine Pluspunkte in der Beziehung.

Antwort #4, 20. März 2013 um 09:52 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)