Keine Geschenke von Nachbarn erhalten ?! (Schlumpfdorf)

Ich habe gestern über das GC Nachbarn über deren Nickname gefunden und ihnen auch Geschenke platzieren können. Leider habe ich bis heute noch kein einziges Geschenk erhalten:-(.
habe ich irgendwo was falsch verschlüsselt? ich habe bei meiner nachbarschaftsanfrage jeweils einen (immer den gleichen) ausgedachten Nickname eingetragen. Muss irgendwo noch ein Zusammenhang zum Account auf dem Pad hergestellt werden oder ist der Nickname unabhängig wählbar? Was kann ich tun um nicht nur Geschenke verschenken sondern auch erhalten zu können?

Frage gestellt am 19. März 2013 um 20:26 von Schlumpfbine2

7 Antworten

Wenn du schenken kannst, können es die Nachbarn auch. vielleicht hatten sie noch keine Zeit? Beobachte das mal ein paar Tage oder schreib die Nachbarn hier im Forum per PN an. Wenn es ganz schlimm kommt, musst du halt nochmal neu suchen. Aber das glaube ich nicht. Treue Nachbarn werden meistens belohnt.

Antwort #1, 19. März 2013 um 20:44 von Katzensammler

Du hast dich beim Game Center doch mit einem Nicknamen angemeldet?
Nach Öffnen steht unten links -Ich-
Da erscheint dann dein Nickname?
Ich bin nur etwas verwundert, weil du schreibst, du hast bei deinen Anfragen immer den gleichen ausgedachten Nicknamen eingesetzt.

Antwort #2, 19. März 2013 um 21:46 von wer__da

In meinem GC steht unten links immer noch "ich". Ist es dort zu ändern? Wenn ja, wie?

Antwort #3, 19. März 2013 um 21:58 von Schlumpfbine2

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Klicke -Ich- an!

Da steht : ich bin : und dort müsste dein Nickname stehen!

Antwort #4, 19. März 2013 um 22:42 von wer__da

Ok, da steht ein anderer Name, weil das pad auf meinem Mann eingerichtet ist. Ist das dortige "ich" zwingend der Nickname für das Schlumpfspiel? Vielleicht finden mich deswegen die Nachbarn nicht?!

Antwort #5, 19. März 2013 um 23:13 von Schlumpfbine2

Genau, deshalb ;-)
Du startest das Spiel über das GC und das Spielenetzwerk kennt natürlich nur den hinterlegten Namen
Erstmal Gute Nacht:-)

Antwort #6, 19. März 2013 um 23:59 von wer__da

Uuups! Der Name war gar nicht mit dem GC verknüpft. Aber wie war es denn dann überhaupt möglich, Geschenke zu verteilen?

Antwort #7, 21. März 2013 um 10:26 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)