Gibt es zu dem spiel eine Demo ? (Pokemon Mystery Dungeon)

In einer ander Frage habe ich gelesen das es eine demo gibt aber als ich geguckt haben gab es keine und heute (19.03) ist die demo nicht da und deshalb frage ich

Frage gestellt am 19. März 2013 um 20:47 von techno344

14 Antworten

Guten Tag,

behalte einfach immer den Nintendo E-Shop im Auge.
Hoffe auch das es eine Demo gibt aber ich glaube, dass das noch keiner wissen kann ausser Nintendo selbst.

LG

Antwort #1, 23. März 2013 um 21:20 von The_New_Pro_Soccer

Danke Pro_Soccer

Antwort #2, 23. März 2013 um 21:22 von techno344

Jo, Soccer hat das schon richtig erkannt :D

Ich denke aber eher nicht, dass sie eine Demo machen werden, bisher wurde nur zu einem Spiel einer großen Reihe von Nintendo eine Demo veröffentlicht (Fire Emblem [Awakening]). Zu Super Pokemon Rumble ist ja auch keine erschienen, daher wahrscheinlich eher nicht.

Antwort #3, 30. März 2013 um 13:27 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
okay danke euch beiden

Antwort #4, 30. März 2013 um 15:08 von techno344

SuperWaLuigi du denkst auch nurnoch an Fire Emblem oder? ;D
Es gibt auch eine Demo von Metal Gear Solid, Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012, Kingdom Hearts, Final Fantasy, Rayman, Dead or Alive, Nintendogs, Castelvania und sogar Resident Evil.
Sind das etwa keine berühmten Spielereihen?

PS: Das soll jetzt nicht angreiflich klingen. :P

Antwort #5, 01. April 2013 um 17:18 von The_New_Pro_Soccer

Doch schon, nur bis auf Nintendogs nur von anderen Studios :D

Antwort #6, 04. April 2013 um 21:22 von SuperWaLuigi2000

Pokemon Mystery Dungeon ist auch nicht von Nintendo, es wird nämlich nur von Nintendo vertrieben. Alle Spiele die ich aufgelistet habe werden von Nintendo vertrieben!
PMD wird von "Game Freak" entwickelt.

Antwort #7, 05. April 2013 um 18:11 von The_New_Pro_Soccer

Aber PMD ist Nintendo exclusive, Game Freak gehört ja auch Nintendo :D
So wie Retro usw.

Antwort #8, 06. April 2013 um 10:46 von SuperWaLuigi2000

Und was ist mit "the Pokemon Company"?

Antwort #9, 06. April 2013 um 13:32 von The_New_Pro_Soccer

Ebenfalls ein Teilunternehmen von Nintendo, dieser Firma gehört die Reihe, Game Freak stellt nur alles her.

Antwort #10, 07. April 2013 um 12:50 von SuperWaLuigi2000

Morgen kommt die demo

Antwort #11, 24. April 2013 um 14:11 von mino99

wo hast du die info her mino99?

Antwort #12, 24. April 2013 um 15:22 von techno344

Jo er hat recht. Nintendo gibt das immer bekannt. Auf Seiten wie ntower und Nintendo-Online findet man die entsprechende News.

Antwort #13, 24. April 2013 um 19:57 von SuperWaLuigi2000

okay danke

Antwort #14, 24. April 2013 um 20:54 von techno344

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)