Game weiter spielen (Skyrim)

Hallo ich liebe skyrim überalles ,die supper atmosphäre ,die supper höhlen und minen ( zwergenminen) die verschneiten wege und abends die ganzen diebe die rumlaufen .
Ich finde die Gegend einfach episch und der sound mit dem headset ist einfach supper (da fängt man fast an zuweinen ;D)

Jedenfalls habe ich fast 300-400 spielstunden und habe alle quests und möchste aber vllt in den osterferien skyrim wieder spielen ,also was kann man noch machen als die ganze zeit in der ge**** landschaft rumlaufen und rumträumen:DD

PS: best game ever

Frage gestellt am 19. März 2013 um 20:55 von AntonPlayAll

5 Antworten

Hi,
es gibt glaub ich bald ein Update. Es kann auch sein das das Update schon raus ist. Aber mit dem Update schaltest du den Schwierigkeitsgrad Legendär frei und alle Fähigkeiten die auf Level 100 sind kannst du auf Level 15 runterstellen um noch ein bisschen leveln zu können. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 19. März 2013 um 21:46 von Albertus

1. DLC's runterladen (falls noch nicht vorhanden)
2. Neu Anfangen (Andere Rasse)
2.1 Das Gegenteil machen, was du gerade gemacht hast ( Magier statt Krieger, Sturmmäntel statt Kaiserliche, etc)
3. Schwierigkeitsgrad ändern (siehe oben)
4. Alle Verzauberungen erlernen
5. Alle Drachenschreie erlernen
6. Alle Drachenpriestermasken finden
7. Alle 4 Wirkungen von den Alchemistischen Zutaten "erlernen"
8. Und so weiter...

Antwort #2, 19. März 2013 um 22:09 von MGMt-93

"Legendär" ist KEIN Schwierigkeitsgrad.
Und ob es wirklich über den "Gimmick"-Status rauskommt wird sich zeigen wenns soweit ist.

Antwort #3, 19. März 2013 um 22:38 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
*Jedenfalls habe ich fast 300-400 spielstunden und habe alle quests *
Das geht nicht in Skyrim.

Es gibt Quests die immer Respawnt werden wie zB die Quests bei den Gefährten und bei der DB. Es gibt dort immer einen Auftrag zu holen auch wenn das Hauptquest schon durch ist.

Antwort #4, 20. März 2013 um 09:36 von DerPlayer

Versuch mal einen hohen Schwierigkeitsgrad als Bogenschütze ohne HUD, sprich ohne Fadenkreuz und so. Trainiere aber zuerst auf Zielscheiben, den im Schleichmodus auf Distanz zu schiessen ist etwas schwierig.

Antwort #5, 20. März 2013 um 10:38 von Lord-Qai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)